Die Quest für die Zwingfeste triggert nur wenn du vorher davon gehört hast. Meistens durch ein Gespräch mit Händlern oder Gastwirten. :)

welchen Trigger muß ich denn für die Tür mit den Schutzrunen erfüllen?
Hab hier irgendwo gelesen, daß da jemand schon hinter war

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=34795#post34795']welchen Trigger muß ich denn für die Tür mit den Schutzrunen erfüllen?
Hab hier irgendwo gelesen, daß da jemand schon hinter war[/quote]Meines Wissens nach keinen. Der Inhalt fehlt einfach noch, bzw. ist noch nicht freigegeben (USK18 vermutlich, weil Untote und Dämonen ?( ). Rein kommt man momentan meines Wissens nur über Cheaten.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=34959#post34959'][quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=34795#post34795']welchen Trigger muß ich denn für die Tür mit den Schutzrunen erfüllen?
Hab hier irgendwo gelesen, daß da jemand schon hinter war[/quote]Meines Wissens nach keinen. Der Inhalt fehlt einfach noch, bzw. ist noch nicht freigegeben (USK18 vermutlich, weil Untote und Dämonen ?( ). Rein kommt man momentan meines Wissens nur über Cheaten.[/quote]
Die Fsk Story kann ich nicht so recht glauben, weil es in Österreich diese derbe Gesetzlage siehe Bpjm nicht gibt. :rolleyes:
aber ich könnte auch täuschen......ganz unblutig sind die Kämpfe ja nicht (zum glück) am schönsten zu sehn in der Finish CAM

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=34975#post34975'][quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=34959#post34959'][quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=34795#post34795']welchen Trigger muß ich denn für die Tür mit den Schutzrunen erfüllen?
Hab hier irgendwo gelesen, daß da jemand schon hinter war[/quote]Meines Wissens nach keinen. Der Inhalt fehlt einfach noch, bzw. ist noch nicht freigegeben (USK18 vermutlich, weil Untote und Dämonen ?( ). Rein kommt man momentan meines Wissens nur über Cheaten.[/quote]
Die Fsk Story kann ich nicht so recht glauben, weil es in Österreich diese derbe Gesetzlage siehe Bpjm nicht gibt. :rolleyes:
aber ich könnte auch täuschen......ganz unblutig sind die Kämpfe ja nicht (zum glück) am schönsten zu sehn in der Finish CAM[/quote]Memo an mich: Foreneinträge deutlich mit "Ironie" kennzeichnen (falls vorhanden)...
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

autsch :rolleyes: jetzt auch der kleinste affe blicken tun

[quote='Durgarn','index.php?page=Thread&postID=35275#post35275']Im Original findet sich ein Schlüssel in der letzten Kiste oder im letzten Kampf vor der Tür mit welchem man diese dann öffnen kann.[/quote]Hmm? Sicher?
Ich meine mich zu erinnern, dass man den mit Gewalt öffnen musste und dass es nicht ganz einfach war.

Btw. wie schaffst Du es hier zu posten, ohne einen Beitrag verfasst zu haben? Mir scheint die Bugs des Spiels schlagen langsam auf das Forum durch 8|

[quote='Durgarn','index.php?page=Thread&postID=35315#post35315']
Mh 100% sicher bin ich mir auch nimmer ,ist ja schon ein paar Jahre her jetzt aber ich meine mich zu erinnern das man entweder in einer der Kisten oder im Kampfloot einen Messingschlüssel oder Goldschlüssel hatte. Wobei Foramen oder Schloss Knacken/Aufbrechen glaube auch ging ,ja..[/quote]
Die war einfach nur sehr schwer zu knacken. Man musste entweder sehr oft probieren oder später mit höheren Werten in Schlösser und Fingerfertigkeit kommen.

Schlüssel glaub ich gab es da (noch) keinen, kann mich aber auch täuschen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“