[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=34047#post34047']Sorry ,aber nichts rechtfertigt diesen Post. Aber schon gar nicht wenn wirklich so sein sollte das es zum Spiel dazugehört .
Zu den anderen leidigen Thema kann ich nur sagen" Bei uns in Österreich war der nur ein arbeitsloser Maler,":-)[/quote]
Muss mich doch nochmal zu wort melden. Ich versuche so wenig wie möglich ins politische zu gehen, und möchte nochmal anmerken,
dass ich sehr hoffe das es endlich aufhört das Menschen anhand ihre Herkunft diskriminiert werden.
Wurde selbst schon Opfer von fremdenfeindlichen Übergriffen in England nur weil ich mich auf Deutsch unterhalten hatte.
Und noch lange Haare hatte zu diesem Zeitpunkt :rolleyes:
Ich hoffe soetwas nie wieder lesen zu müssen weil ich mir wünsche auch mit den Östereichischen Nachbarn gut klar zukommen.
Die Meinungen über den Maler

sind auch breitgefächert und möchte schliesslich auch nicht angegriffen werden nur weil ich ihn mag
ähm seine Bilder...
Ich wünsche mir das wir im Ausland nicht mit einem Stigma auf der Stirn rumlaufen also möchte ich mich von der Aussage im EIngangspost als Deutscher Nachbar weit distanzieren. Liebste Grüsse Nach Östereich