Ambosch, ohne die output_log.txt vom *Spiel*, nicht vom Launcher, kann ich leider gar nichts zu diesem Fehler sagen. Wenn du also bitte mal in schick_data/ nachschauen könntest, bzw. den Ordner crash_ packen und attachen könntest, wäre das eine große Hilfe dabei, deinen Fehler zu finden.
Firefox ist immer schuld :)

Hm. Laut dieser Outputlog hättest du den Einführungsdialog sehen müssen. Hast du aber ziemlich sicher nicht. Anderer Versuch: Da steht in deinem Screenshot:

Code: Alles auswählen

the game crashed
the crash report folder...
Legt das Spiel einen entsprechenden Ordner an? Außerdem sehe ich, dass du das Spiel im Programme-Ordner installiert hattest, versuch bitte folgendes:
1) Bitte deinstalliere und installiere (ja, sorry, ich weiß, schon wieder) das Spiel *außerhalb* von "Programme", zB nach C:\Spiele oder so
2) Bitte benutz den Patcher-Patch von der Homepage (http://www.schicksalsklinge.com/updates ... pdater.exe unmittelbar nach der Installation, BEVOR du einen Patch anwendest

Danach sollte es - theoretisch - normal funktionieren. Tut mir leid dass du solche Probleme hast, ich hoffe wir bekommen sie schnellstmöglich in den Griff.

Wir können bei dir nichts machen - außer vielleicht ein Update. Aber das hast du wenn dann selber und bewusst mittels "Installieren" eingespielt. Wir sind ja nicht die NSA...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“