Ich verweise an der Stelle wieder auf den RoA-Editor.

Er ist sozusagen die praktische Notlösung...man würfelt eben irgendeinen Hans aus, speichert den und passt ihn dann mit dem Editor an (+ Bilder).

Ist zwar jetzt nicht gallant, aber es funktioniert als temporäre "Brücke".

[quote='Windhund','index.php?page=Thread&postID=29953#post29953']@Arom.

Den Editor habe ich, der funzt hervorragend. Allerdings ist das keine Endlösung.

Das Spiel muss rundum laufen, deshalb verweise ich nochmal nach dem Patch darauf, dass es noch nicht klappt.[/quote]
Okay, ich hoffe aber dass es demnächst gefixt wird.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Werbung für ein Produkt gemacht wie den Editor.

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=30127#post30127']Übrigens, Thema Generierung: Gibt es schon Pläne wann das Uwandeln von Generierungspunkten für Zauberer eingeführt wird?[/quote]
Ich würde mir eher wünschen dass wieder alle Zauber kommen und dann das dazu.

Kann es sein dass ein Hexer damals fünf Punkte mehr umwandeln durfte als ein Magier, oder trügen mich da wieder mal meine (Wunsch)-Gedanken?

Also entweder beheben die Patches bei der STEAM Version nichtwas es soll oder ich weiss nicht, aber unter 1.16 sieht mein Generierungsmenue immer noch so aus:
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Dateianhänge
2013-08-14 07_11_34-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.png
2013-08-14 07_11_34-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.png (761.27 KiB) 7511 mal betrachtet

Bei mir funktioniert aber eigentlich alles so wie es soll, und ich spiel aber auch mit der Steam-Version? ?(

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=31223#post31223'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=31161#post31161']Bei mir funktioniert aber eigentlich alles so wie es soll, und ich spiel aber auch mit der Steam-Version? ?([/quote]Hmpf... dann weiss ich auch nicht.... vielleicht mal neu installieren?[/quote]
Irgendwie will ich es nicht riskieren dass das Spiel doch noch Fehler bekommt, außer ein paar kleinen Schnitzern...

@Warbaby, das hat nichts mit CE oder Steam zu tun, die Versionen sind byteidentisch bis auf die steam_api.dll. Allerdings passiert es offenbar bei manchen Grafikkarten- / Treiber- / Hardwarekonfigurationen, dass es Probleme mit unserem Userinterface-System gibt.

Und zum Thema Charakterportraits, die sollten mit 1.16 zum Einen *immer* korrekt gespeichert werden, zum Anderen sind sie jetzt im Charakterbildschirm per Klick auf das Portrait durchschaltbar. Außerdem gibt es einen Ordner neben den Savegames, wo man eigene Bilder in 256x256 Pixel Auflösung, Format PNG oder JPG, abspeichern kann, sodass man diese dann als Charakterportrait verwenden kann - natürlich nur, wenn man das möchte.
Firefox ist immer schuld :)

Also ich weiß nicht, ich kriegs nur nie hin dass die BIlder 256x256 Pixel haben, auch wenn ich es mit dem Bildprogramm einstelle...wird immer dann ein wenig herumgeschraubt und dann sinds 256x262...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“