Kampfbugs und Kamera 1.15

Hatte gerade seit langem wieder einen schlimm verbuggten Kampf (Erster Kampf in der Schwarzmagierruine gegen die... drölf Orks).

- Meine Helden haben manchmal nach einem Angriffsbefehl nichts gemacht, verfielen in Apathie, musste auf weiter klicken.
- Mein Thorwaler hat mit einer Ecke geknutscht und wollte sich 2 Runden lang nicht von ihr lösen. Er lief dauernd auf der Stelle.
- Manch ein Ork war in Wirklichkeit nicht da, wo ich ihn sah.
- Die Kamera hat sich nach ein paar Runden falsch zentriert, also jedes Mal wenn sie gehüpft ist, sah man nur gähnende Leere und ein Eckchen von der Arena. War manchmal echt schwierig, da wieder zurück zu kommen (Die "Leere" kann man mit der Maus ja nicht ziehen, man muss ein Stück Arena erwischen).

Was das neue Kamera-Hopping anbelangt, habe ich eine Bitte: Baut eine Option ein, das Hopping auszuschalten, bitte! Es war eine recht kleine Map, und bei dem ständigen Gehüpfe ist mir fast schlecht geworden... :wacko: Muss wohl ne Art Reise- oder Seekrankheit sein :S

Edit: Vor lauter meckern fast die outputlog vergessen^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
output_log.txt
(426.48 KiB) 315-mal heruntergeladen

[quote='Xerebus','index.php?page=Thread&postID=30187#post30187']Verstehe nicht wieso man da unbedingt das spielfeld erwischen muss.[/quote]

verstehe ich auch nicht, aber so ist es^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Wurde anscheinend noch nicht gefixed, bzw geändert. Mir wird immer noch schlecht bei dem Rumgehoppe der Kamera... Scheint wohl noch nicht mal aufgenommen worden zu sein, meine outputlog hat noch keiner runtergeladen...
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Das könnte auch daran liegen, dass sie keinerlei Aufschluss über die von dir beschriebenen Probleme gibt. Die Kamera optional machen steht bereits in unserer Liste.
Firefox ist immer schuld :)

Aha, ok. Gut zu wissen^^ Hab ja mit programmieren nix am Hut und weiß nicht, was man da alles rauslesen kann und was nicht. Bis die Kamera optional wird, werde ich eben versuchen meinen Magen im Zaum zu halten ;)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“