Stabzauber nicht mehr möglich

nach dem neuen Update stellte ich fest das nach 14 Versuchen es nicht mehr geht, beim Routinecheck in der Konsole stellte ich fest das der skill dazu nun bei -6 liegt, was jeglichen Versuch scheitern lässt ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

Edit: Stabzauber 1 doch möglich, doch man muss entweder sehr viel Geduld und Geld haben (Übernachtungskosten 17 Dukaten) und sehr viele Versuche, oder es später höheren lvl machen. Insgesamt passt es doch, wenn man es weiß, passt man sich an :D

Stabzauber 1?

Meinst du jetzt den, der Flim Flam Funkel dauerhaft auf den Stab bannt, oder der, der ihn unzerbrechlich macht?

Stabzauber 1 ist ja sowieso auf jedem Zauberstab drauf, ich meine aber dass man damals einen Stab kaufen und dann mit dem Zauber versehen konnte.

Verkaufen ging nicht, wäre auch die Geschäftsidee gewesen...Ankaufen, vier Stabzauber, verkaufen... :rolleyes:

upps ..

meine natürlich den Stabzauber 2 ... Zauberstäbe kaufen? hmmm schwierig, denn diesen macht man als Akolyth stets als Indoktrinationsweihe in der Ausbildung, Zauberstäbe machen ist in Game sehr schwer, die Bindung als Ritual ausspielen wäre zwar schon schön, doch dann müsste man die Ausbildungszeit und Siegelung auch ausspielen , egal ob Akademie oder Lehrmeister, frei nach Shakespeare ... ein Spiel im Spiel und sprengt alsbald den Rahmen, den dann kommen auch die Hexen und ihr erster Zirkel, die suche nach dem Obsidian der Druiden und ....

Naja, es ist halt so, man kann den Stabzauber, sobald er drauf ist, nicht mehr rückgängig machen und dadurch ist er ja an einen Magier gebunden.

Ein Zauberstab ist ja auch unzerbrechlich, von daher...uninteressant mit dem Verkaufen, es war nur damals eine kleine Schwärmerei :P.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“