@ESC-Taste: ja, weiß ich, mein Bockmist, ich bin nur noch nicht zur Umstellung gekommen, weils noch ein paar andere Baustellen gibt.
@Tab: Das ist eigentlich eine "Debug"-Taste für hübsche Screenshots, aber ich kann mich auch da drum kümmern, dass die mal in den "Inputmanager" kommt
@Direktanwahl: Ich mag das, ein "Keyboardjockey", ein Bruder im Geiste :). Ich seh zu dass ich das irgendwo mal reinschiebe, aber ich nehme mal an du willst die natürlich auch umbelegbar haben ;).
@Anzeige momentane AT/PA: Ich dachte das wäre bei "Aktuell" auch jetzt schon der Fall? Einzig der Rüstungsschutz würde da fehlen, aber zum Einen ist auf dem Screen "Kampfwerte" jetzt schon recht wenig Platz, zum Anderen finde ich das ehrlichgesagt zu diesem Zeitpunkt nur moderat wichtig.
Firefox ist immer schuld :)

Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Wenn ich beim Händler die Tooltips zu Gegenständen sehen möchte, fangen die Links am Rand an und der Kasten geht nach links weiter. Ergo: Ich sehe nur zwei Buchstaben, was mir nicht wirklich viel bringt...

Schöner wäre es wenn das Fenster entweder verschiebbar wäre, oder sich automatisch ganz in den Bildschirm bewegt.

Vollbildmodus, Steam, 1024x768 in Schön. (btw. bei Umstellung auf gut im game, CTD)
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“