Waffen bzw Schild / Pfeile

Hallo,

n fieser Bug tritt bei mir auf.

Wenn ich während des Kampfes bei meiner Kriegerin die rechte Hand
umrüste, zB auf Pfeile , dann verschwindet das Schild das sie in dieser
Hand hatte komplett aus dem Inventar und taucht auch nicht mehr auf.

Das ist ziemlich doof, weil son Schild recht teuer ist und auch dann in den nexten Kämpfen fehlt.

Und Nein, ich habe sicher nicht auf "wegwerfen" geklickt

Zuletzt geändert von Shuttle am 13. Aug 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.

Hey Shuttle,

habs wie wild versucht, bekomme es aber nicht hin. Hast du einen Tipp wie man das reproduzieren kann? Wenn ja dann häng doch nach Möglichkeit auch gleich das output log mit dran.

Klicke während des Kampfes, wenn das Schild equipped ist, auf die Pfeile und dann auf umrüsten.
Das Schild verschwindet und die Pfeile gehen in das Fach, das Schild bleibt verschwunden
Alles wird gut.

:).
Klappt bei mir einwandfrei, das Schild wird ordnungsgemäß ins Inventar gebracht. Kommt wieder die Standardfrage: Steam oder CE Version?

Häng mal dein output log an, findest du hier:
\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Realms of Arkania\schick_Data\output_log.txt

bzw. bei der CE Version im entsprechenden Programme Oberordner.

Hab das Game Im Geschäft gekauft und nicht bei Steam.

Vermutlich wird das jetzt mit dem Log nix bringen, hab ne neue Gruppe kreiert, da der Bug mit einem Zweihänder nicht auftritt, oder kannste das Log trotzdem gebrauchen?

So hab altes spiel geladen, marschiert bis zum ersten Kampf und es ist wieder passiert, das Schild ist weg, nachdem ich direkt am Feind stand.
Zuletzt geändert von Shuttle am 13. Aug 2013, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird gut.

Nunja, man leider nur was damit anfangen in dem Moment wo der Bug reproduzierbar ist. Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit unter der er immer auftritt... dann einfach nochmal bescheid geben.

Ich mach den kampf zuende und dann bekommste das log

Bei der Kriegerin Rhenanya passiert das!
Alles wird gut.

So, hab den kampf gemacht, der Bug trat ziemlich am Anfang auf, das Schild ist aus dem Inventar weg nur das Schwert ist noch da und der Zweihänder den ich dann ausgerüstet hab. Sag mir bitte ob das Log die was gebracht hat.
Alles wird gut.
Dateianhänge
output_log.txt
(425.48 KiB) 389-mal heruntergeladen

Haha, ich habe da so eine Theorie: Er meint irgendwie das Schild ist ein Pfeil und "schießt" es weg. Zumindest reduziert er es um 1 und da du nunmal nur eines hast... Irgendwas läuft da mit dem Item Slot nicht sauber denke ich...
Aber für genaue Infos müssen wir auf Master Firefox warten :)

Da könntest du genau recht haben, wenn nähmlich Wurfmesser ausgerüstet werden, wird deren Anzahl auch sofort um eins reduziert!!!

Probiers mal aus!
Alles wird gut.

Ich stelle es mir grade so vor wenn mein Jäger einen Schild in den Bogen spannt und dem Oger entgegenschießt... :D

Also wenn das bei den Wurfmessern der Fall ist, dürfte die Theorie von p33k wohl stimmen, wäre halt für mich eine logische Erklärung...halbwegs logisch.

manche bugs sind trotz der unspassigkeit irgendwie schon lustig :D :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“