Das denke ich wird die Schaltfläche für den Autokampf werden, sobald er ins Spiel eingebaut worden ist.

Hoffentlich werden die taktischen Auto-Entscheidungen nicht nur auf Kopfnüsse hinauslaufen... :rolleyes:
(Im Original SKL war es überlebensnotwendig, den Autokampf abzustellen. Ab Schweif, wars besser.)
Talent Kriegskunst sollte hier bitte großen Einfluß haben - sonst scheint mir dieses Talent insgesamt ein wenig nutzlos. (Oder weiß jemand, wo es sonst mit in die PC-Aktionsberechnung einfließt?)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Ich meine Kriegskunst hatte irgendwas mt dem Kampf allgemein zu tun, ich habe es jedenfalls immer mit meinen Nahkämpfern mitgeskillt.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=30303#post30303']mit meinen Nahkämpfern mitgeskillt.[/quote]
Wobei das ja auch für Fernkämpfer nicht unrelevant ist: es macht IMMER einen Unterschied im Kampf, wie mein Gegner ausgerüstet ist und welche Kampfoptionen er dadurch hat. Je besser also meine Kriegskunst ist: ich den Gegner (er)kenne, desto besser meine Strategieoptionen und somit meine Chancen, gegen ihn zu gewinnen!
(So in etwa lehrt man das in Sun Tzu´s Kriegskademie, wobei in den Tempeln Rondras dies nicht anders sein wird. ^^ )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“