Ich denke er wird noch ins Spiel implementiert, HugoHunger
.
Ich habe ihn bisher noch nicht ins Auge gefasst zu benutzen, mir ist noch nix zerbrochen.

Ich habe ihn bisher noch nicht ins Auge gefasst zu benutzen, mir ist noch nix zerbrochen.
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=29491#post29491']Ich denke er wird noch ins Spiel implementiert, HugoHunger
.
Ich habe ihn bisher noch nicht ins Auge gefasst zu benutzen, mir ist noch nix zerbrochen.[/quote]Im Original hatte er keine Funktion, erst in Sternenschweif. Ich denke der wird auch noch implementiert.

Ich habe ihn bisher noch nicht ins Auge gefasst zu benutzen, mir ist noch nix zerbrochen.[/quote]Im Original hatte er keine Funktion, erst in Sternenschweif. Ich denke der wird auch noch implementiert.
So?
Ich kann mich an den Schleifstein in Sternenschweif eigentlich gar nicht erinnern, was konnte der in Sternenschweif? *grübel* Waffen richten, oder?
Ich kann mich an den Schleifstein in Sternenschweif eigentlich gar nicht erinnern, was konnte der in Sternenschweif? *grübel* Waffen richten, oder?
Der Schleifstein in Schicksalsklinge HD wird jedenfalls den aktuellen Bruchfaktor bis maximal 1 über den Originalbruchfaktor senken können, sprich eine Waffe, die "neu" BF4 hat, wird maximal bis BF5 "zurückgeschliffen" werden können, eine BF2-Waffe bis auf BF3 runter. Wer wieder eine "so-gut-wie-neu"-Waffe haben möchte, wird sie beim Schmied richten lassen müssen.
Firefox ist immer schuld 

Okay, hört sich aber nach einem interessanten Feature an, hab das amals eigentlich nicht ausgenutzt.
Der Schleifstein könnte grade bei einer Ochsenherde interessant werden.
Schade, und ich dachte die Schmiede würden arbeitslos werden
.
Der Schleifstein könnte grade bei einer Ochsenherde interessant werden.
Schade, und ich dachte die Schmiede würden arbeitslos werden