Ist der Wert 999 denn überhaupt erfeilschbar?

Denn wenn ich richtig rechne, würde mir der gute Händler seinen Laden gratis geben, wenn ich ihm meine Kräuter mit dem Wert verkaufe.

Die 50 von damals (welche durchaus schwer erreichbar waren), wären wieder erstrebenswert, denke ich. :thumbup:

Ich habe nicht geprüft wie mein Guthaben dann nachher war, aber hin und wieder hat der Händler mir dann das Zeug für 999 überlassen :)

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=29351#post29351']Ich habe nicht geprüft wie mein Guthaben dann nachher war, aber hin und wieder hat der Händler mir dann das Zeug für 999 überlassen :)[/quote]
Okay, der muss ja zu den Superreichen in Aventurien gehören :).

Wird sicher gefixt, ich denk aber ist derzeit nicht so gravierend, auf die Idee so eine Zahl reinzuschreiben, bin ich bisher eigentlich noch gar nicht gekommen.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=29363#post29363']auf die Idee so eine Zahl reinzuschreiben, bin ich bisher eigentlich noch gar nicht gekommen.[/quote]An anderer Stelle wurde genau das Fehlen dieser Möglichkeit aber mal bemängelt, nämlich bei der Anzahl beim Warenkauf :).
Ist aber wirklich absolut nicht wichtig, wie gesagt, man muss es ja nicht tun, man kann einfach wie jeder normale Mensch den Balken hin und her schieben...

das gilt aber nicht nur fürs feilschen...
wenn man z.b. 200 mal Proviant kaufen möchte (nur als Beispiel) muss man 200mal klicken
selbst mit der maus draufbleiben hilft nicht..man muss klicken..

da wünsch ich mir auch ein konketes zahleneingeben..

auch beim gegenstände ins inventar nehmen..da kann man wenigstens den balken verschieben aber eine eindeutige zahl würd es selbst dort
um welten angenehmer machen...

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=29377#post29377']muss man 200mal klicken[/quote]Hey Andi, das kann ich so nicht bestätigen. Genau das ist nämlich nachträglich eingebaut worden und ich habs eben nochmal probiert. Ich gebe meine 200 ein und sage dann "Waren kaufen". Oder reden wir von was anderem?

Die Beschränkung von 99 Stück von damals dürfte ja eigentlich reichen.

War halt cool weil man bei Pfeilen und so immer automatisch gefragt worden ist.

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=29397#post29397'][quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=29377#post29377']muss man 200mal klicken[/quote]Hey Andi, das kann ich so nicht bestätigen. Genau das ist nämlich nachträglich eingebaut worden und ich habs eben nochmal probiert. Ich gebe meine 200 ein und sage dann "Waren kaufen". Oder reden wir von was anderem?[/quote]
oh ne vor lauter Forum komm ich gar nicht mehr zum Spielen und testen :rolleyes:
wenn es so ist dann entschuldige bitte
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“