Hallo Malzan,

ist das auch die Output.LOG aus dem Unterverzeichnis \Launcher_Data ?

Kenn mich da nicht so gut aus, aber es scheint mir so als wäre das nicht die des Patchers um den es ja bei dir geht.

In deiner geposteten Output.Log steht etwas von Shader Version 5.0 ... wenn ich es richtig deute unterstützt aber deine Grafikkarte diese Version nicht (in dem Fall mal den Schalter "abgesichert" im Launcher aktivieren).

Aber die Shader werden ja erst geladen wenn das Spiel mit dem Unity Launcher startet. Also hat das noch nichts mit deinem Patch-Problem zu tun.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='DSA-Freak1971','index.php?page=Thread&postID=27653#post27653']Die Serial kenn ich mittlerweile auswendig!!!![/quote]So ist richtig! Immer schön auf das Positive konzentrieren 8)

Hatte das gleiche Problem (frische Installation der Collectors Edition).

Der Updater lädt das Update 1130 herunter (obwohl er 1140 als das neueste Update erkannt hat).
Nachdem 100% heruntergeladen wurden, ging es einfach nicht weiter.

Habe einiges ausprobiert. Nun geht es.

Unter anderem habe ich:
- das Spiel deinstalliert
- den "Schicksalsklinge Ordner" gelöscht
- den PC neugestartet
- das Spiel neu installiert (als Administrator > in den "Programme Ordner")
- der Gruppe "Benutzer" Vollzugriff auf den "Schicksalsklinge Ordner" gegeben
- den Updater aktualisiert (als Administrator)
- den Updater gestartet (als Administrator)
- zu den Zwölfen gebetet

Irgendwann ging es dann.
Leider bekomme ich den genauen Ablauf nicht mehr zusammen.

Bei der allerersten Installation hatte ich vergessen den Updater zu aktualisieren.
Weshalb das erste Update fehl schlug und der Updater anschließend immer abgestürzt ist.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Mein aktueller Stand ist, dass es keinen 1.01 -> 1.02 Patch mehr gibt. Bei mir war es glaub ich 1.01 -> 1.30 -> 1.40.

Offline Patch gibt es noch nicht - manuell starten - theoretisch ja - ist aber ein Heidenaufwand (ausser du kannst programmieren?) - da jede zu patchende Datei über die bsupdate.exe per Befehl einzeln angesprochen werden muss - und ich selber bin nicht in der LAge dazu einen Offline-Patcher zu schreiben.

Dem Patcher vorgaukeln das Spiel hätte eine andere Version hilft insofern nicht, da beim Update der Spieldateien nicht geprüft wird ob diese die richtige Version haben zum Update - das führt dann zu Datenmüll (eigene Erfahrung - wegen gemoddeten XML-Files)

In deinem Fall kann ich leider nur wieder raten: Komplett deinstallieren, Reste von Hand löschen, Launcher Update Laden, Spiel installieren, Launcher UPdate daraufmachen, Patchen

Dann bitte zur Sicherheit nach jedem Patchvorgang die OUTPUT.LOG aus dem Verzeichnis \launcher_data\ sichern (den Launcher nicht neustarten - erst wenn du die Datei gesichert hast) und hier posten.

Vielleicht findet sich das Problem dann recht schnell.

Grüße, Turtle
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Karstillus, zumindest dein Problem lässt sich auf zu wenig freies RAM zurückführen, man sieht da beim Entpacken wunderschön eine "out-of-memory"-Exception - daher ist auch nicht der Download "gefaked", sondern das Entpacken des Downloads. Da kann ich aktuell leider nur empfehlen, sämtliche anderen Programme zu schließen und es erneut zu versuchen. Da etwas "manuell" herunterzuladen und irgendwo zu platzieren wird aktuell leider nicht zum Erfolg führen. Die "Einzelpatches" von 1.01 auf 1.02 usw. existieren nach wie vor, werden aber natürlich vom "Gesamtpatch" quasi überschrieben, da das natürlich viel schneller geht.

Evtl. auch noch die dxdiag.txt (Start -> Ausführen -> dxdiag -> alles speichern) anhängen oder an den Support schicken, dort sind auch detaillierte Daten zu laufenden Programmen und verfügbarem Speicherplatz enthalten.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“