Push Waffendarstellung 1.14.

Hier wie gewünscht die von Thorenor gewünschte Aktualisierung der Bugs.

Fehlerhaft angezeigten Waffen, die bei mir aufgetreten sind:

Bogen als Armbrust dargestellt (Waldelf, männlich)
Steinschleuder als (Lang) Bogen (Magier, männlich)

Vielleicht können die Nachfolger meine Liste ja in in ihre Liste aufnehmen, sodass am Ende des Threads immer alle aktuellen falschen Waffendarstellungen aufgelistet sind und die Mods nicht alle Post hierzu einzeln lesen müssen?

Nachtrag:
OK, da das nicht so richtig funktioniert mit den nachfolgenden Posts werde ich mal alles zusammenfügen
Zuletzt geändert von Der Unwissende am 12. Aug 2013, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

bei mir sind es in etwa:

Rapier als Knüppel (Streunerin)
Schwert (magisch, AT +2) als Dolch / Degen (Krieger, was genau kann ich schlecht erkennen^^)
Rapier als Kriegshammer (Waldelfe)
Schilde werden generell gar nicht angezeigt bei meinen Avataren, lediglich der Zwerg hat manchmal eins angezeigt. Obwohl 4 meiner Helden ein Rundschild tragen.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Genügend Waffenmodelle, gibts ja bei der Unity Engine.

https://www.assetstore.unity3d.com/#/search/weapons

Wäre schön, wenn jetzt auch mal die Waffen ordentlich implementiert werden.

Auch bei den Gegner. In der Mine in Oberorken, kamen die Zwerge mit Schwertern und Knüppeln angerannt. Die sollten eigentlich , wie es sich für einen Zwerg gehört, mit Streitäxten und Kriegshämmern ausgestattet sein. :P

Fehlerhaft angezeigten Waffen
  • Bogen als Armbrust dargestellt (Waldelf, männlich)
  • Steinschleuder als (Lang) Bogen (Magier, männlich)
  • Krieger mit Rondrakamm Zweihänder wird Kriegshammer angezeigt.
  • Elfe mit Armbrust wird mit Bogen angezeigt
  • Rapier als Knüppel (Streunerin)
  • Schwert (magisch, AT +2) als Dolch / Degen (Krieger, was genau kann ich schlecht erkennen^^)
  • Rapier als Kriegshammer (Waldelfe)
  • Schilde werden generell gar nicht angezeigt bei meinen Avataren, lediglich der Zwerg hat manchmal eins angezeigt. Obwohl 4 meiner Helden ein Rundschild tragen
    Gegner. In der Mine in Oberorken, kamen die Zwerge mit Schwertern und Knüppeln angerannt. Die sollten eigentlich , wie es sich für einen Zwerg gehört, mit Streitäxten und Kriegshämmern ausgestattet sein. :P
@Craftys oder Mods: Weiß jemand, ob die Angabe des Charaktermodells erforderlich ist? Oder reicht es den Waffentypus und die fehlerhafte Darstellung zu nennen?
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Unter anderem Namen bereits gelistet.

[quote='Thorenor','index.php?page=Thread&postID=30767#post30767']Unter anderem Namen bereits gelistet.[/quote]Dann bitte nochmal fett unterstreichen 8)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“