Hmmm ganz am Anfang kam die in immer in Thorwaler Hafen ohne überhaupt ne quest zu haben ... im Zuge der vielen Patches ist sie vlt wegrationalisiert worden, und/bzw. vergessen neu zu Triggern
Was du nicht willst das man dir tu ...

Früher war sie immer irgendwo in einem Hafen zu finden, also niemals an einem festen Platz.

So, ich habe das Ganze jetzt mal anhand eines Savegames getestet. Ich bin sämtliche Hafen durchlaufen, aber alles Fehlanzeige.
Bitte um kurze Stellungname der DEVs zu dieser Kontaktperson :)

Bin auch auf der Suche nach ihr.
Bis die Devs antworten würd mich interessieren, ob die im Bereich des Hafens anwesend war, oder im Hafengebäude an sich?

ich bin auch 3 Stunden nur rumgefahren von Hafen zu Hafen scheint mit dem Gepatche verschwunden zu sein die Dame, Eliane hab ich auch noch keinen Hinweis gefunden, aber hab den namenlosentempel schon mal ausgeräuchert und mir die statuette geholt wenn se mal eingeführt wird.
Hier entsteht eine Signatur

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=28765#post28765']... Eliane hab ich auch noch keinen Hinweis gefunden, aber hab den namenlosentempel schon mal ausgeräuchert und mir die statuette geholt wenn se mal eingeführt wird.[/quote]Da gibts einen Thread im englischen Bug Bereich, da scheint auch noch was nicht rund zu laufen mit Elaine. Die DEVs sind grade dabei das zu ermitteln...

Elaine Windenbeck??

Siehe den 2. Post, so kann es ggf. klappen... wenn man Glück hat :)

Wir werden bei der guten Elaine ein wenig nachhelfen, damit man sie auch sicher treffen kann (der Barde gibt ab jetzt sicher ihren Tipp). Derzeit ist sie bei der Informantenliste etwas aussen vor, wenn man bei Isleif Pech hat, bekommt man ihre Adresse nicht.

Swafnild ist tasächlich in den Arbeitsstreik getreten und hatte es sich auf einer der Inseln gemütlich gemacht, mit dem neuen Patch wird die Dame zurück an die Arbeit gepfiffen

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=29141#post29141']...auf einer der Inseln gemütlich gemacht...[/quote]Habe in Brendhil jemanden gesehen der Swafnild zum Verwechseln ähnlich sah 8)

Laut Patch ist die Frau Egilsdottir wieder im Spiel.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“