Fackeln, Waffen und Schuhe

Schuhe nutzen sich nicht ab, Waffen werden nicht beschädigt und Fackeln scheinen auch ewig zu brennen. Habe gerade gemerkt, dass diese Sachen anscheinend noch nicht gepostet wurden^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Entschuldige meine unbedarfte Frage, aber SOLLTEN sich Schuhe abnützen? Soweit ichs sehe, haben die in der Orginal NLT keinen "Bruchfaktor" eingetragen, wie eigentlich alles an Rüstung (im Gegensatz zu den Waffen).

Also in Sternenscheif haben sie sich au jeden Fall abgenutzt.
Nicht direkt von gut in kaputt, sondern nach und nach mit LE Abzug wenn sie hinüber waren
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Abgenutzt haben sie sich erst mit der Zeit, ja. Steht auch im Tooltip, dass man sie "alle paar hundert Meilen" ersetzen müsse, zumindest bei den Stiefeln. Ob das schon bei Schicksalsklinge war damals oder erst in Sternenschweif, weiß ich mal wieder nicht ?(
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Bei Schweif hieß es sinngemäß:

Sind noch wie neu
Sind schon etwas abgelaufen
DIe Schuhe haben schon erste Löcher (Nicht sicher?)
Die Schuhe sind total durchlöchert (ab hier gab es auf Reisen bzw. beim Laufen in der Stadt LE Abzüge)

LG
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Zwar bekannt, wurde aber dennoch aufgenommen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“