Bis zur Tür mit den Runen alle Gegner töten, die Zwingfeste verlassen und nocheinmal auf die Tür klicken, dann hat man die Quest beendet.

Ob man sie später nocheinmal betreten kann, ist mir leider nicht bekannt. Ich denke ich hab das im Original auch nie gemacht. Keine Ahnung. Aber wäre sicher interessant. ;-)

Uuund da fällt mir ein...

wenn man die Tür der Giftfallenkammer einrennen lässt, erscheint da eine defekte Tür. Ok

Löst man nun die Falle aus ... fällt die Tür wieder ins Schloss und muss neu geknackt werden. Und nun hällt sie dort sogar ohne Rahmen - schwebender Weise.
Macht die Tür am besten unbrechabel. :)
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

So weit ich mich erinnere, wimmelte es in der Etage hinter den Schutzrunen von Untoten und die Giftgasfalle tat auch im Original nix. Aber ist halt schon ein bisschen her, dass ich das gespielt habe. :)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=26597#post26597']und die Giftgasfalle tat auch im Original nix. Aber ist halt schon ein bisschen her, dass ich das gespielt habe.[/quote]Doch, allerdings erst wenn Du den Raum ein zweites mal durchquert hast.

[quote='ElricM','index.php?page=Thread&postID=19099#post19099']Wenn du die Gegener im Raum mit den Schutzzeichen erledigt hast ist die Quest auch erledigt. Musst eigentlich nur noch zum Questgeber zurück, der trinkt dann einen mit dir und gibt dir 50 Dukaten. Später kannn man in die unteren Ebenen ab Level 3 glaub ich (also hinter die Schutzzeichentür).[/quote]
Ich hab den (ersten) Quest in der Zwingfeste erledigt und mir die Belohnung abgeholt. Da ich jetzt bereits Stufe 8 bin, wollte ich den"Rest" in der Zwingfeste noch erledigen, kann dies aber (leider) nicht mehr: bekomme nur (unbrauchbare) Hinweise und einen "Kurzen" zum Anstoßen... Wat nu? (Neuanfang notwendig? ;( ) (CoE, Patch 1.15, Win7)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Es gibt anscheinend die Möglichkeit die Dungeons mit einem Befehl in den xmls.-Dateien zu resetten, das heißt dass du sie noch nicht erkundet hast. Hab leider grad keine Ahnung wo der alte Thread zu dem Thema rumschwirrt.

Die Tür hab ich bisher noch nicht aufbekommen, ich denke die unteren Ebenen existieren noch nicht.

Notgedrungen könntest du ein Save raussuchen in dem du noch nicht über das Feld drübergelaufen bist.

ok, dann such ich mal nach dem Thread und schau, ob ichs so hinbekomme.

Ein altes (bei mir sehr frühes) Save werd ich eher nicht reaktivieren - da spiel ich lieber dann doch erst von vorne, wenn die Craftys alles soweit fertigestellt haben, dass die allermeisten Inhalte gut spielbar sind - und solange kann ich warten ;)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Bereits unter anderem Namen gelistet.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“