Hallöschen, ich schon wieder.
Seit gerade eben habe ich folgendes Problem: Launcher Start, Versionsupdate auf 1130 wird mir angezeigt, kann nicht runtergeladen werden. Ich hänge den Launcherlog mal an.
Kann es sein, dass es an der gerade zusätzlich installierten Steam Version von Schicksalsklinge liegt?
Ich besitze "nur" die CE und habe das selbe Problem im Moment. Der patch ist gerade mal 5 Minuten online^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Super. Danke für die Rückmeldung. Wollte nur vermeiden, dass es an der parallelen Installation von CE und Steam Version auf einem Rechner liegt. Dann passt ja alles soweit.
Wenn ich wüsste, wo die beiden Chefentwickler wohnen, würd ich ja direkt mal mit nem Bier vorbei kommen. Aber ich vermute, dass es nicht im schönen Bayern ist, oder etwa doch?
Edit: Download gefixt. Läd gerade herunter.
Edit: Download gefixt. Läd gerade herunter.
Jetzt läuft der Download mit der CE Version.
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
gefixt. Und nein, ich wohne im heißen Burgenland, in der Ostecke von Österreich, direkt am Firmensitz (also Lynchmobs bitte dahin kommen)
Firefox ist immer schuld 

Hach, das ist dann doch eher das andere Ende von Österreich. Nun gut, vielleicht ergibt es sich in Zukunft ja durch Zufall mal. 

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=25343#post25343']gefixt. Und nein, ich wohne im heißen Burgenland, in der Ostecke von Österreich, direkt am Firmensitz (also Lynchmobs bitte dahin kommen)[/quote]
In Österreich könnte man bestimmt nen gutes deutsches Bier gebrauchen...
In Österreich könnte man bestimmt nen gutes deutsches Bier gebrauchen...

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
CE Version läuft wieder ohne Absturz, danke Firefox. 

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten