OK: Dann brauch ich meine zip wohl nicht mehr hochladen.
Ich hatte eine DC während des Patchvorganges, also dachte ich, dass es eventuell daran gelegen haben könnte. Wenn es aber mehrere betrifft dann fällt das wohl aus.
Ich bin dran, ich hoffe dass ich noch am Vormittag einen entsprechenden Fix online stellen kann, ich melde mich sobald eine Korrektur verfügbar ist. Bitte entschuldigt dieses neuerliche CE-Problem.
Firefox ist immer schuld 

Ich bitte darum das ihr in Zukunft eure Priorität auf die CE legt. Das heisst Hauptsächlich die CE sollte funktionieren.
Immerhin steht CE für Collectors Edition (oder CE für Craftys Elite)und ich finde wir sollten allgemein besser dargestellt sein als diese schäbigen Steam Schmarotzer. Immerhin ist das ein Fantasy Mittelalter Setting und da möchte sich der König wie ich auch nicht gerne mit den schmuddeligen Bauern abgeben.
<---- ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Dieser zwinckernde Smilie am Ende heisst das dieser Beitrag ironisch gemeint war!!!(Nachträgliches Edit.)
Immerhin steht CE für Collectors Edition (oder CE für Craftys Elite)und ich finde wir sollten allgemein besser dargestellt sein als diese schäbigen Steam Schmarotzer. Immerhin ist das ein Fantasy Mittelalter Setting und da möchte sich der König wie ich auch nicht gerne mit den schmuddeligen Bauern abgeben.

Zuletzt geändert von Ph.D.Prost am 08. Aug 2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Wummhelm','index.php?page=Thread&postID=25225#post25225']Und was bin dann ich als Besiter der CE und Steam Version SchäbigerschmarotzerBauernKönig
[/quote]
Nen gieriger Zwerg eben...

Nen gieriger Zwerg eben...

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Warum muss man die Steam Leute als schäbig und Schmarotzer beschimpfen?
Ich selber bin auch kein wirklicher Steam Fan, hab mir aber das Game auf Steam geholt letzten Dienstag, da Amazon verzögert war in der Lieferung. Nun hab ich beide, verwende aber im Moment nur die Steam Version, sehe aber nix schäbiges dran und sehe mich nicht als schäbiger Schmarotzer. Patchmässig sollten beide gleich behandelt werden und Beleidigungen der einen oder anderen Fraktion bringen niemandem was.
lg
Ich selber bin auch kein wirklicher Steam Fan, hab mir aber das Game auf Steam geholt letzten Dienstag, da Amazon verzögert war in der Lieferung. Nun hab ich beide, verwende aber im Moment nur die Steam Version, sehe aber nix schäbiges dran und sehe mich nicht als schäbiger Schmarotzer. Patchmässig sollten beide gleich behandelt werden und Beleidigungen der einen oder anderen Fraktion bringen niemandem was.
lg
Hier entsteht eine Signatur
Du bist....MEIN ZWERGENBRUDER und ich bin sehr stolz auf Dich!
Ausgestattet mit einer hohen Intelligenz und einem gute Wert in Feilschen hast Du das Königsprodukt gekauft und sogar noch eine Bauernversion rausgehandelt.
Ausgestattet mit einer hohen Intelligenz und einem gute Wert in Feilschen hast Du das Königsprodukt gekauft und sogar noch eine Bauernversion rausgehandelt.
Das ist natürlich schon blöd wenn Ironie nicht als solche erkannt wird und sich jemand dann tatsächlich angegriffen fühlt. Ich kann dir aber versichern dass das nicht ernst gemeint war. Und ich fands ziemlich lustig ehrlich gesagt. Wobei jeder CE Besitzer auch automatisch Besitzer der Steam Version sein kann wenn er es denn möchte. Sie natürlich auch.
Ich fühl mich ned persönlich angegriffen und mir persönlich ist es wurst, dennoch sollte man auf die Wortwahl achten, ganz einfach, man kann auch originell und humorvoll sein ohne, auch wenn nicht gewollt, andere abzuwerten.
lg
lg
Hier entsteht eine Signatur
Wir bevorzugen keine der beiden Versionen, sowohl Steam als auch CE sind uns genau gleich wichtig. Allerdings ist es "leider" so, dass Steam ein Millionenfach erprobtes System bietet, das mir als Entwickler ein "reinstellen und gut" erlaubt, während der Autopatcher der CE-Version leider so seine Macken hat(te, bin heute dran gesessen, dass so ein CE-Debakel nicht mehr vorkommen kann), weil er halt wesentlich weniger erprobt ist. Aber auch beim Autopatcher werden wir noch die Käferchen austreiben, und für die CE-Käufer werde ich heute einen "Gesamt"-Patch online stellen, sodass diese mit Patcherpatch von der Homepage und einer einzigen Installation sofort auf die aktuelle Version kommen. Da das Rechnen so eines Patches jedes Mal fast eine Stunde dauert (Steam ist auch nicht schneller, das kann ich aber auf einer nicht-Entwickler-Kiste auslagern
), mache ich das nur, "wenn es sich auszahlt" - und das tut es mittlerweile finde ich.
Und Gargosch: Auch wenns ironisch gemeint ist, bitte auf eine "Umgängliche" Wortwahl achten oder deutlich und für jedermann ersichtlich als "Ironie" markieren, wir sollten alle gemeinsam zu einem brauchbaren Umgangston hier finden, auch wenn mal die Emotionen hochkochen
.

Und Gargosch: Auch wenns ironisch gemeint ist, bitte auf eine "Umgängliche" Wortwahl achten oder deutlich und für jedermann ersichtlich als "Ironie" markieren, wir sollten alle gemeinsam zu einem brauchbaren Umgangston hier finden, auch wenn mal die Emotionen hochkochen

Firefox ist immer schuld 

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=25323#post25323']Ich fühl mich ned persönlich angegriffen und mir persönlich ist es wurst, dennoch sollte man auf die Wortwahl achten, ganz einfach, man kann auch originell und humorvoll sein ohne, auch wenn nicht gewollt, andere abzuwerten.
lg[/quote]
Tut mir leid ich wusste nicht das hier Elfen anwesend sind.
<---Zwinckersmilie = IRONISCH GEMEINTER BEITRAG
lg[/quote]
Tut mir leid ich wusste nicht das hier Elfen anwesend sind.