Bekannt, die Darstellung der Feinde sind noch völlig durcheinander. In der Zwingfeste waren gestern abend die Räuber tatsächlich Räuber (inklusive richtigem Bild in der Initiativeanzeige), aber danach hatte ich orkische Schröter ohne Ini-Bild- ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Das ist die Sache die mir wikrlich am meisten am Herzen liegt und ich geändert haben möchte. Dumme Bewegungen clipping Fehler oder fehlende Features sind egal.
Aber ich bin ganz Heiss darauf das die Gegner ihre Modelle haben. Vorher muss ich leider solange in Thorwal bleiben.

Also ich finde das Design der Städte als auch der Dungeons sehr atmosphärisch und gelungen

*betet zu Phex, das die Gegnermodelle heut kommen mögen* Und wenn es erstmal nur der große Herr Schröder(kann man auch das Schwein nehmen), Steppenhund (kleinere Kuh z.b.) und der Säbelzahntiger (rasiertes Schaf mit angeklebten Henkeln vom Bierkrug)sind...
Zuletzt geändert von Ph.D.Prost am 06. Aug 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
neue modelle.jpg
neue modelle.jpg (99.72 KiB) 6077 mal betrachtet

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=23243#post23243']*betet zu Phex, das die Gegnermodelle heut kommen mögen* Und wenn es erstmal nur der große Herr Schröder(kann man auch das Schwein nehmen), Steppenhund (kleinere Kuh z.b.) und der Säbelzahntiger (rasiertes Schaf mit angeklebten Henkeln vom Bierkrug)sind...[/quote]...und wieder keine neuen 3D Modelle *grml* , aber ansonsten ist der Patch echt gut.

Nächstes mal , zu Praios beten.. Phex vera.. Dich bloß :D

Für das Foto vom großen Schröter wäre ich auch. :thumbsup:

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=23513#post23513'][quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=23243#post23243']*betet zu Phex, das die Gegnermodelle heut kommen mögen* Und wenn es erstmal nur der große Herr Schröder(kann man auch das Schwein nehmen), Steppenhund (kleinere Kuh z.b.) und der Säbelzahntiger (rasiertes Schaf mit angeklebten Henkeln vom Bierkrug)sind...[/quote]...und wieder keine neuen 3D Modelle *grml* , aber ansonsten ist der Patch echt gut.

Nächstes mal , zu Praios beten.. Phex vera.. Dich bloß :D[/quote]Ich tendiere eher zu einem Deal mit Borbarad. Das dürfte erfolgreicher sein, da die Zwölf immer so ewig zum Reagieren brauchen. ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“