Allgemeine Interface Probleme:
- Click Boxen von Tasten immer noch nicht korrekt - Beispiele: Start Bildschirm/Spiel Laden Bildschirm, kleine Tasten (Ja/nein Abfragen usw.) - Auffallend: Fehler könnte auch inder Skalierung des UI liegen und von der gewählten Auflösung abhängen.
Exploration Interface (in Städten/Dungeons):
- Bei der Anwendung von Talenten/Zaubern, immer dann wenn eine Variable gewählt wird (Armatruz Stufe z.B.) ist ein genauer Klick auf den (leicht verschobenen) Pfeil notwendig, sonst wird die Abfrage geschlossen.
- Klickboxen von Objekten in der Welt sind zu falsch gesetzt - wenn man aus einem Haus tritt und sofort wieder hinein gehen will steht man zu nah, es erscheint keine Option zum betreten.
- Umgekehrt, wenn bei einem Talent oder Zauber ein Charakter gewählt werden kann, kann das Fenster nicht geschlossen werden - es MUSS ein Charakter gewählt werden.
- Zu wenig Response: Um heraus zu finden ob ein "im Feld" gesprochener Zauber funktioniert hat muss man a) den Betroffenen Charakter "öffnen" oder b) im Log nach sehen - keine Meldung ob Zauber erfolgreich war oder nicht... weder arkustisch noch via Textfeld.
Tavernen:
- Nach einer Falschspiel Probe (egal ob gelungeon oder nicht) wird die Gruppe aus der Taverne befördert, kann sie aber gleich wieder betreten (auch wenn sie erwischt wurden).
Lager Bildschrim:
- Unpassende Response: Die Funktion Zauber sprechen kann auch auf nicht Zauberer in der Gruppe angewendet werden - Man bekommt keine Meldung das der Charakter nicht Zaubern kann, sonder die Auswahl ob er Zaubern oder Meditieren will, erst dann bekommt man die Meldung das er ja garnicht zaubern kann/keine AE benötigt (Siehe Screenshot).
1.09 - Bedienungs/Interface Seltsamkeiten
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Zuletzt geändert von warbaby2 am 06. Aug 2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
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- 2013-08-06 07_38_44-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.png (705.09 KiB) 2326 mal betrachtet