Vielleicht muss man das Seil mit einem Kletterhaken kombinieren?

Eigentlich aber schon, Seil reicht ja normalerweise.

Das mit dem Essbesteck, der Decke und vor allem der Robe wusste ich noch gar nicht.

Ich auch nicht, das ist aber das schöne an XML Files ;)

Sogar in nicht unerheblichem Maße. Genau wie eine Sichel Pflanzenkunde um 3 erhöht und eine Kristallkugel Gefahrensinn um 2 erhöht

[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=22379#post22379']Ich auch nicht, das ist aber das schöne an XML Files ;)

Sogar in nicht unerheblichem Maße. Genau wie eine Sichel Pflanzenkunde um 3 erhöht und eine Kristallkugel Gefahrensinn um 2 erhöht[/quote]
Das war im alten DSA auch schon bekannt, glaub aber dass da nur die Kräutersichel aus Daspota gezählt hat. Die Kugel war nett für den Magier, bis er ein Schild bekommen hat.

[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=22379#post22379']Ich auch nicht, das ist aber das schöne an XML Files ;)

Sogar in nicht unerheblichem Maße. Genau wie eine Sichel Pflanzenkunde um 3 erhöht und eine Kristallkugel Gefahrensinn um 2 erhöht[/quote]Ja im Remake auch? Ist das schon implementiert .. hab da so meine Zweifel :P

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=22415#post22415']Ja im Remake auch? Ist das schon implementiert .. hab da so meine Zweifel :P[/quote]Mal den Teufel nicht an die Wand, du. :P

Vielleicht werden wir überrascht? Wäre cool, oder? :thumbup:

In der XML stehts drin. Ob es funktioniert weiß ich nicht, noch nicht getestet

[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=22959#post22959']In der XML stehts drin. Ob es funktioniert weiß ich nicht, noch nicht getestet[/quote]Muss ich mal testen :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“