Aha? Ich hatte grade was getestet mit frisch generiertem Zauberer, hat eigentlich alles funktioniert.

Hast du Steam oder CE? Tritt der Fehler öfter als einmal auf?

die negativen sachen werden dummerweise übersprungen. du kannst aber oben einfach wieder auf den ersten reiter klicken.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=22453#post22453']Aha? Ich hatte grade was getestet mit frisch generiertem Zauberer, hat eigentlich alles funktioniert.

Hast du Steam oder CE? Tritt der Fehler öfter als einmal auf?[/quote]
hab die ce mit jedem char hat es den reiter übersprungen
Zuletzt geändert von Turambars am 05. Aug 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=22449#post22449']nach steigerung einer Positive eigenschaft(KK) wechelt es sofort in den Talent Bildschirm[/quote]
Ihr könnt oben wieder auf den ersten Reiter klicken, da könnt ihr dann die negative Eigenschaft senken.
Im Übrigen ist der Bug bekannt, gibt schon einen Thread dafür ;)
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Hm, ich hab Steam, da funktioniert es gemütlich.

Den Fehler haben also andere auch? Schreit ja nach der Buglist.

[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=22479#post22479']

Im Übrigen ist der Bug bekannt, gibt schon einen Thread dafür ;)[/quote]dabei hab ich extra die sufu genutzt und nichts gefunden

[quote='Warhammer','index.php?page=Thread&postID=22491#post22491']Auch festgestellt. Dauert ca. 1-2 Sekunden dann springt er auf Talente. Kann aber einfach auf den Reiter Grundwerte klicken
und komme zurück. Denke der "Sprung" auf Talente ist dem Bug geschuldet, dass es hing wenn alle negativen Werte auf Minimum waren.
Denke es hat einen Sprungbefehl auf Talente wenn keine Eingabe mehr erfolgt.[/quote]
Hast du schon alles auf minimum hingekriegt, Warhammer?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“