Patch für den Updater CE

sieht man im patcher irgendwo, dass der aktualisiert wurde? lief bei mir irgendwie ruckelig und jetzt weiß ich nicht, ob ich die neue oder die alte version habe... :S

hmm mein antivirus programm (norton) mag den nicht und löscht ihn einfach wieder... brauch man denn den neuen oder kann man weiterhin den alten benutzen?

da steht nur "abgesichert"... das kannst wohl nicht sein, oder?

Norton hat schlicht Probleme mit der Endung *.exe, weswegen er die Datei erst gar nicht runterladen lässt. Ein Grund, die Virensoftware zu wechseln.

Hallo Leute

Ich habe heute die CE Version installiert und wollte wärend ich Patchte ein wenig im Forum lesen. Allerdings lies das der Updater nicht zu weil er immer im Vordergrund war. Ich hatte keine Möglichkeit den zu minimieren. Ich konnte den nur komplett schließen. Es fehlte der Windows-Rahmen.
Nachdem ich das Update für den Updater installiert hatte, war auch der Windows-Rahmen da.
Vielleicht war es das.
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='sdshadow','index.php?page=Thread&postID=22211#post22211']Quatsch, Norton hat nur ein Problem damit das anscheinend eine Menge "Basher" die Datei als Bedrohung angegeben haben.

Wer also Norton hat bitte die Datei einfach Wiederherstellen und danach manuell als Vertrauenswert definieren. Wiederherstellen kann man einfach bei der Meldung die Norton anzeigt wenn die Datei gelöscht wird (unten rechts kommt da ein kleines Fenster) und nach der Installation bitte dann die Datei mit rechter Maustaste anklicken und dann auf Norton Datei Insight klicken und die Datei als Vertrauenswert einstufen.

Wenn das genug Leute tun dann klappt es auch Problemlos wieder ohne das man manuell was tun muss.[/quote]danke ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“