Hallo,
hatte gestern das Problem, das mein Fulminictus beim Gegner immer 6 Schaden machte. Hab es zig mal getestet mit allen meinen Chars. Es bleibt immer bei den 6 Schaden. So iser natürlich viel zu schwach.
Kann das jemand bestätigen?
jo is bei mir auch so und der ignifaxius lässt mich keine würfel mehr wählen
Hier entsteht eine Signatur
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=21795#post21795']und der ignifaxius lässt mich keine würfel mehr wählen[/quote]Dito :thumbdown:
[quote='Hazuzu','index.php?page=Thread&postID=23029#post23029']Da die Schicksalskling ja auf dem "alten" System basiert kann ich mich da auch irren.
[/quote]Wenn mich nicht alles täuscht war es nach DSA3 Regelwerk beim Fulminictus und Ignifaxius SP bzw. TP = ASP bzw. ab dem xten Stabzauber Schaden-2=ASP
EDIT: Und der Schaden nach DSA3 is auch sehr unwahrscheinlich, denn der Fulminictus machte damals 3w6+Stufe des Magiers.
Muß also n Bug sein
[/quote]Wenn mich nicht alles täuscht war es nach DSA3 Regelwerk beim Fulminictus und Ignifaxius SP bzw. TP = ASP bzw. ab dem xten Stabzauber Schaden-2=ASP
EDIT: Und der Schaden nach DSA3 is auch sehr unwahrscheinlich, denn der Fulminictus machte damals 3w6+Stufe des Magiers.
Muß also n Bug sein
Ich denke die 6 Schaden beim Fulminictus hängen mit der Mindestanzahl an AEkosten zusammen.
Schaut mal hier: Zauber können immer noch ohne AE gezaubert werden
Ich finde es nämlich sehr auffällig, dass gerade 6 AE recht oft vorkommt. Mindestens 6 AE braucht man um zu zaubern, 6 Schaden macht der Zauber. Ich denke da sind irgendwo Zahlen verrutscht.
Schaut mal hier: Zauber können immer noch ohne AE gezaubert werden
Ich finde es nämlich sehr auffällig, dass gerade 6 AE recht oft vorkommt. Mindestens 6 AE braucht man um zu zaubern, 6 Schaden macht der Zauber. Ich denke da sind irgendwo Zahlen verrutscht.