1.04 Keine Waffen- oder Rüstungsrestriktionen

Servus,

lässt sich zwar streiten, ob es sich hierbei wirklich um einen Bug handelt, aber es ist schon etwas seltsam meinen Druiden in Plattenzeug und mit einem Schwert in der Hand herumlaufen zu sehen.

Es scheint aktuell überhaupt keine Einschränkung hinsichtlich der Benutzung von Waffen und Rüstungen zu geben; ich gehe mal nicht davon aus, dass dies so nicht geplant war.
Ist sicher kein kritischer Fehler, aber stört doch etwas die Atmosphäre :)

[quote='ElricM','index.php?page=Thread&postID=19375#post19375']Ich glaube das war im alten Spiel so:
Krieger/Zwerge/Thorwaler/Streuner alle nicht magiebegabten können alles tragen.
Elfen bis zu Lederrüstung bis auf Firnelfe die glaub ich auch Kettenzeug tragen durfte
und die Fingerwackler nur Stoff (ausser spezielle Rüstungsteile aus Gold und Silber )[/quote]Streuner konnten mehr als Leder tragen?

Den Rest hab ich noch genau so in Erinnerung.

[quote='Migromul','index.php?page=Thread&postID=19653#post19653']Die Restriktionen für Waffen und Rüstungen sind also eher logischer Natur, als echte Vorschriften.[/quote]Das ist ja gut und schön, aber du solltest bedenken, dass nicht jeder die DSA-Restriktionen im Kopf hat und deshalb echte Beschränkung vor allem in Anbetracht des Balancing notwenidg sind (im P&P würde dir dein Meister sicher verbieten deinen Dieb in voller Kettenrüstung schleichen und stehlen zu lassen :-) )

Ist schließlich auch ein Computerspiel und kein P&P Simulator :D
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“