Spiel stürzt nach Opfergabe bei Altar in Drachenhöhle bei R

Hallo.
Bei mir kommt es zu Massiven absturz des Spiel sobald ich in der Drachenhöhle 830 Silberstücke zahle , kommt noch der normale spiel Text , danach kehrt das Siel auf den Desktop zurück mit einen Fehler Kästchen Oops the Game is crasht. Die Fehlermeldung lies sich nicht per Mous klick schließen. Mir blieb nur übrig den Task mit Hilfe des Task Manager zu beenden.

Grüße
Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

Auch ich hatte keine Probleme, da ich dreimal je nur 1 oder 10 Silberstück eingeworfen habe (glaube ich zumindest und das war in v1.33a). Es scheint dann hier wohl um die Geldmenge zu gehen. Hast du das ganze Geld auf einmal eingeworfen oder in verschiedenen Intervallen?

Eben noch mal Getestet es passiert immer dann wenn man den Maximalen wert auf einmal spendet. Hab erst langsam angefangen mit nach und nach zu spenden 1-20 Silber usw passierte nichts.
Erst als ich den Max wert auf einmal Spendete stürzte es wieder ab . Scheinbar hat es nichts mit den Max wert zu tun da es ja variiert wie viel man auf einmal spenden kann. Erst wenn man den Max wert auf einmal spendet.
LG
Zuletzt geändert von Darian Weissenfels am 15. Aug 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Kein Problem versuch zu helfen wo ich kann.
Da schon der Vorgänger zu meinen Lieblings Spielen gehört hat und eigentlich einer meiner Wünsche erfüllt wurde als endlich das Remake kam. :thumbsup:

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=103079#post103079']Kann irgendjemand diesen Bug bestätigen?[/quote]
Ich habe es gerade Mal getestet und kann den Bug, wie er benannt wird, nicht bestätigen. Sobald ich alles Geld auf einmal reinwerfe, bekomme ich den besagten Tipp und kann dann weiterspielen.

Aber, als ich danach (ohne Geld) noch Mal zur Statue ging und bei der Anfrage, ob ich was spenden will, auf "Ja", klickte, stürzte das Spiel ab. Angehangen ist die output_log.txt.

Ich teste es Mal weiter.
Dateianhänge
output_log.txt
(135.25 KiB) 313-mal heruntergeladen

2ter Beitrag in Folge.

Also sofern ich Geld habe, kann ich machen was ich will:

- Geld per Schieberegler auf komplett stellen und "OK" drücken
- Im Textfenster die komplette Geldsumme eingeben und Return drücken
- Im Textfenster die komplette Geldsumme eingeben und den "OK" Button drücken

In allen 3 Fällen kein Spielabsturz.

Sobald ich aber keinen Silbertaler mehr habe und etwas der Statue geben will, stürzt das Spiel ab (wie im vorherigen Beitrag erwähnt).
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“