Hab mich heute auf den Weg zum Einsiedlersee hab kein Greif angetroffen ist das Beabsichtigt das er nicht da ist oder ist das ein Bug?
zum einhorn bin um den see gelaufen (gegen den Uhrzeiger) hab es angetroffen hat meinen Magier gesagt das es eine Karte besorgt soweit alles richtig aber keine 2 Minuten später brachte es mir ein Karten stück aber eines das vorhanden war. Gibt es da keinen Timer wie im Orginal das es erst nach einer gewissen Zeit nochmal auftaucht?
Der Einsiedler ist nicht da!
Greifen sollten da sein, wenn nicht, dann bei 1.35
Einhorn ist in 1.35 gefixt
[spoiler]Einsiedler ist beim ersten Treffen nur Abends und in der Nacht da, untertags ist er unterwegs, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten[/spoiler]
Einhorn ist in 1.35 gefixt
[spoiler]Einsiedler ist beim ersten Treffen nur Abends und in der Nacht da, untertags ist er unterwegs, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten[/spoiler]
Firefox ist immer schuld 

Ich hab die Greifen auf der Strecke Einsiedlersee ---> Phexcaer getroffen. Die sollten funktionieren.
[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=102608#post102608']Ich hab die Greifen auf der Strecke Einsiedlersee ---> Phexcaer getroffen. Die sollten funktionieren.[/quote]
Ich auch.
Ich auch.
ja, die Greifen sind mir auch beim ersten Mal begegnet, bist du auch wirklich die Strecke von Phexcaer nach Einsiedlersee gelaufen? Nur dort tauchen sie auf. Schön, dass das mit dem Einhorn repariert ist. Der Einsiedler steht auch so im Lösungsbuch, der ist in Ordnung, auch dass es nur ein Treffen mit ihm gibt. Das war auch früher so.
R.I.P. Riva HD
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=102614#post102614']ja, die Greifen sind mir auch beim ersten Mal begegnet, bist du auch wirklich die Strecke von Phexcaer nach Einsiedlersee gelaufen? Nur dort tauchen sie auf. Schön, dass das mit dem Einhorn repariert ist. Der Einsiedler steht auch so im Lösungsbuch, der ist in Ordnung, auch dass es nur ein Treffen mit ihm gibt. Das war auch früher so.[/quote]dann geh ich mal vom einsiedlersee nach Phexcare
den Einsiedler hab ich nicht einmal angetroffen oder kann man ihn auch nur bei einer bestimmten strecke in seinem haus antreffen?
den Einsiedler hab ich nicht einmal angetroffen oder kann man ihn auch nur bei einer bestimmten strecke in seinem haus antreffen?
Die Antwort zu deiner Einsiedlerfrage hat craftyfirefox in seinem Spoiler gegeben. Schau da einfach mal rein 

[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=102617#post102617']
[/quote][quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=102617#post102617']Die Antwort zu deiner Einsiedlerfrage hat craftyfirefox in seinem Spoiler gegeben. Schau da einfach mal rein
[/quote]den Spoiler hab ich ganz übersehn.
den Erimiten hab ich angetroffen und die Greifen
[/quote][quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=102617#post102617']Die Antwort zu deiner Einsiedlerfrage hat craftyfirefox in seinem Spoiler gegeben. Schau da einfach mal rein

den Erimiten hab ich angetroffen und die Greifen
Hier in dem Thread ist dann ja alles geklärt/besprochen. 

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.