Topfhelm und Eisenhelm (v1.34)

Es sieht für mich wie ein Bug aus, da es aber für v1.34 geändert wurde, weiß ich nicht, ob es so gewollt war. Sollte es ein Bug sein, bitte dieses Thema in den Bug-Bereich verschieben.

Auf Bild 1 sieht man den Topfhelm und Bild 2 den Eisenhelm.
Der Topfhelm ist eigentlich der bessere Helm, kostet aber weniger und wiegt nicht so viel wie der Eisenhelm.
Darum steht der RS 3 Helm bei den Händlern auch vor dem RS 2 Helm.
Der RS 3 Helm (AT-1/PA-1) wiegt nur 100 Unzen, während der RS 2 Helm (AT-0/PA-1) satte 180 Unzen wiegt.
Die Beschreibungen und die Bilder der Helme passen. Es scheint hier eigentlich nur um die Unzen und den Preis zu gehen.

Kann es sein, das hier was verwechselt/vertauscht wurde?
Zuletzt geändert von Lares am 15. Aug 2014, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Eisenhelm.jpg
Eisenhelm.jpg (318.2 KiB) 6219 mal betrachtet
Topfhelm.jpg
Topfhelm.jpg (321.49 KiB) 6225 mal betrachtet

Ich denke das ist mit 1.34 dem Namenstausch geschuldet, da wurde der Eisenhelm -> Topfhelm und andersrum, warscheinlich wurden halt nur Werte und Name getasucht, nicht aber der Preis.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=94889#post94889']Mal sehen, was MB dazu sagt.[/quote]
Hat sich Mordbrenner zu diesem Bug schon geäußert ? Bei dem Preis handelt es sich wahrscheinlich um einen Flüchtigkeitsfehler. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=94889#post94889']Joa, sieht komisch aus. Mal sehen, was MB dazu sagt. Hab's mal unter Bugs geschoben...[/quote]
Und was sagt Mordbrenner dazu, falls es nicht schon berichtigt wurde. :D
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“