von Fairplay
Das ist ein Geldskandal, Betrug und eine Schweinerei neben der negativ Werbung der noch unbekannten Beilunker Reiter im Nordland. Bitte ändern.
Ansonsten eine sehr gelungende Quest (großen Dank an den Ersteller) und mit die größte Herausforderung (Wanadis am Leben zu erhalten) für mich im gesamten Spiel. Großes Kino. Es wurde Winter bei mir auf der langen, harten Bergstrecke von Thoss nach Rybon. Wanadis hat Hunger, Durst, fast nichts an, keine Waffen, kein RS, kein Trinkbeutel, keine Decke und ist zu Beginn schon krank (kann mit eigenen Mitteln nicht geheilt werden). Trotz mehrfach täglichen Nahrungssuchen von 2 Leuten, findet man nur das nötigste für 7 Helden. Mit ihr habe ich komplett 2 Dungeons (Schwarzmagierruine und Daspotaschatz) gespielt (Bogen und Pfeile in die Hand gedrückt) neben der eigenen Quest. Soviel heilen (Magie, Tränke und Talent) musste ich noch nie. Am Ende war Wanadis um 63 D, 5 S und 3 H reicher (dazu kommen noch die 7 D,1 S,4 H von der Belohnung des Stationsleiter Lund) und kurz vor Stufe 9 (45 AP fehlten).
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.