Es gibt jeweils ein "Durch die Wildnis" auf der Reiseroute Peilinen Rovamund sowie Kravik Skelellen. Das Ereignis stellt eine Abkürzung zwischen den beiden Routen dar. Dank des Patches v1.34 konnte ich diese jetzt auch korrekt begehen und habe daran auch nichts zu bemängeln. Die Abkürzungen funktioniert einwandfrei von beiden Richtungen aus.
Doch es gibt hier eine Unstimmigkeit:
Kommt man vom Westen, also die Reiseroute Peilinen Rovamund, muss man zuerst über den Fluss schwimmen (wie gehabt mit Floß oder ohne). Erst dann kann man über einen Weg zur Reiseroute Kravik Skelellen gelangen. Soweit alles in Ordnung, da es auch die Stadtinfo dazu gibt, das man auf der Strecke schwimmen muss.
Doch nimmt man den Weg vom Osten, also die Reiseroute Kravik Skelellen, kommt logischerweise erst der Weg und dann käme die Flussüberquerung. Doch bei dieser Route gelangt man ohne Probleme zur Reiseroute Peilinen Rovamund. D.h., hier muss ich nicht durch den Fluss schwimmen, obwohl ich es auch von der Richtung aus müsste. Auch die Stadtinfo in Skelellen und Kravik sagen, das man bei dieser Strecke schwimmen muss.
Also eigentlich wäre es schön, wenn man von beiden Richtungen aus durch den Fluss schwimmen muss.