[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=100415#post100415']Ein Kristall fehlt ja soweit ich weiß auch noch... 2/3 Gibts ja bisher, der dritte fehlt, für jedes Horn einer.[/quote]
Wo fehlt denn ein Kristall? Du bekommst doch alle in der Spinnenhöhle? Und insgesamt sind es 4, die du finden kannst und einsetzen musst.
Zuletzt geändert von Lares am 17. Dez 2014, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Im Original war es so, dass man in der Nähe der Statue, wo auch eine Fallgrube in der Mitte des Raumes war, zum Spinnennetzrätsel gelangt. Beantwortete man die Frage richtig, wurde man zu besagter Truhe teleportiert, wo man 4 Kristalle und zusätzlich einen Dietrich im Gepäck des Anführers (nur dort!) brauchte, sonst wurde man immer von einem Giftdorn getroffen und nach 4 Fehlversuchen ging das Ding gar nicht mehr zu öffen. Betrat man wieder den Teleporter, wurde man in einen Raum, der nur ein Feld breit war, teleportiert, wo man wissen musste, dass die Lösung Mactans heißt. Dazu hatte man nur die Buchstaben an der Statue als Anhaltspunkt, doch die Reihenfolge musste man umdrehen. Ich weiß jetzt nicht, ob man per Rückwärtsgehen wieder aus dem Raum herauskam, denn sonst half hier nur mehr Transversalis.
Zu obiger Truhe kam man auch per Geheimgang rein, das weiß ich sicher.

Wie genau man sich da ans Original gehalten hat, werde ich noch selbst schauen.
R.I.P. Riva HD

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=100417#post100417'][quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=100415#post100415']Ein Kristall fehlt ja soweit ich weiß auch noch... 2/3 Gibts ja bisher, der dritte fehlt, für jedes Horn einer.[/quote]
Wo fehlt denn ein Kristall? Du bekommst doch alle in der Spinnenhöhle? Und insgesamt sind es 4, die du finden kannst und einsetzen musst.[/quote]Kann man inzwischen alle finden? Ich meine da würde noch einer fehlen und/oder man brauchtn icht alle. Durch Spinenkämpfe gabs 3 Kistalle und irgendwo lag im Original noch einer rum. Wie war das im Remake? Alle 4 Kristalle vorhanden? Ich meine es war einer weniger...

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=100419#post100419']Durch Spinenkämpfe gabs 3 Kistalle und irgendwo lag im Original noch einer rum. Wie war das im Remake? Alle 4 Kristalle vorhanden? Ich meine es war einer weniger...[/quote]
Wie gesagt, es gibt alle 4. Kristalle. Den 4. Kristall findest du in der 1. Unterebene in der Truhe bei Punkt 10.
Siehe die Karte in meinem Beitrag Nr. 25.

Lippens die Ente, im Remake ist das alles etwas anders. In diesem Thema erfährst du ja schon, was im Remake anders ist. Ansonsten Danke für die Info. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“