golversion, ausblick auf sternenschweif und riva

hallo,
ich bin neu hier in dem forum. ich möchte erstmal sagen, dass mir die schicksalsklinge mittlerweile echt ganz gut gefällt. das spiel hat sich wirklich enormst verbessert seit den anfangstagen. doch lohnt es sich bereits, das spiel komplett zu spielen oder wäre es besser auf die goldversion zu warten? wenn ja, wann kommt diese denn? kann ich davon ausgehen, dass diese spätestens mit dem konsolen release am 25.2. kommt? mir wäre es nämlich am liebsten das spiel so zu spielen wie es sein soll, bzw gedacht war.

meine frage zu sternenschweif wäre, ob es dieses und schatten über riva überhaupt geben wird. mir haben teil 2 und 3 immer besser gefallen als teil 1. das mag aber auch daran gelegen haben, dass es mir damals zu nervig war schicksalsklinge zu spielen. ich würde mich über teil 2+3hd wirklich sehr freuen. das dürfte ja eigentlich (bin kein programmierer) nicht mehr so wild sein, oder? ich meine ein großteil der arbeit bzgl der engine usw wurde ja bereits für schicksalsklinge hd bereits gemacht. das könnte man dann ja einfach verwenden?
achja, für schatten über riva als ladebildschirm bitte unbedingt die über ein schaf(???) hüpfende figur auf einer cd benutzen, das wäre doch echt fein :)

danke für eure aufmerksamkeit

Mit der Goldversion werden voraussichtlich ein paar neue Inhalte/Quests kommen, die Du dann jetzt noch nicht erleben könntest. Falls Du das Spiel nur 1 mal durchspielen wilslt, wäre es also vielleicht lohnend, auf die Gold-Version zu warten. Andererseits könnte man es auch einmal jetzt und dann nach der Goldversion nochmal durchspielen. Auch mitten im Spiel ist ein Wechsel auf die Goldversion problemlos möglich, denke ich.
Falls Du es durchspielen möchtest, um die Gruppe für ein eventuelles Sternenschweif zu nutzen, wäre Warten vielleicht auch gut, weil möglicherweise noch am AP-Balancing geschraubt wird, was Einfluss auf Deine Stufe bei Spielende haben kann.

WANN die Goldversion kommt, ist leider noch nicht klar. Auch das Datum für die Konsolenversionen würde ich in anbetracht früherer Amazon-Ankündigungen jetzt mal nicht für unbedingt fix ansehen.

Ob und wann Sternenschweif und Riva kommen ist ebenfalls noch nicht klar. Wenn wir alle kräftig die Daumen drücken, wirds aber bestimmt was :)

vielen dank für die antwort.

nun, dann werde ich mit dem spielen aber definitiv nach wie vor warten müssen. schade, aber ist nicht zu ändern. momentan hätte ich eben noch zeit zum spielen. schweif hd und riva hd müssen kommen. ich möchte endlich einen schönen boronsacker haben ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“