seltsam.
Waren die davor schon betrunken? Sind sie es jetzt noch? Vielleicht wird eine gewisse Zeit nach dem Besaufen eine Probe gewürfelt um wieder nüchtern zu werden!?

Möglichkeit: Es wird ab 50% Durst automatisch "getrunken". Wenns kein Wasser mehr im Inventar gibt, wird auf Bier, wein und Schnaps zurückgegriffen - bringt nicht so viel wie Wasser und braucht eine Zechenprobe wie man sieht, aber löscht auch zu einem Teil den Durst. Da gibts aber sonst aktuell keine weitere Meldung wie "Alrik war durstig und hat getrunken" - es is dann halt einfach "weg".
Firefox ist immer schuld :)

das kanns sein Chris, die hatten nur noch Schnaps im Inventar vom Hylailer Feuer :P

sowas, die besaufen sich an den Zutaten, und das ohne mein Wissen ......

Ich denke das Thema is dann erledigt :)

Ein Verbot für betrunkene Helden, die Alchemie anwenden wollen, würde ich nicht einführen. Die Probe sollte erschwert werden und bei Misserfolg der Probe entweder nicht das gewünschte Ergebnis hervor bringen oder sich als "Eigentor, weil gefährlich" erweisen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Es könnte auch eine Zechen-Probe erfolgen weil bei einem Alchemieversuch 3 Tage vergehen , zumindest war es bei mir unter Patch 2.90 so , einfach mal auf die Sonne/Mond- phase achten .
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“