Hallo,
hab ein echtes Problem, habe im Ingerimm Tempel in Oberorken Waffen geweiht und mit F5 gespeichert.
Jetzt kann ich den Spielstand nicht mehr laden! Der Ladebildschirm bleibt stehen, Musik und Hintergrundgeräusche laufen, das Textfenster zeigt "Lade temple" und so bleibts dann auch...
Glaube ich hatte das Problem schon vor einigen Tagen, konnte da aber auf einen relativ aktuellen Spielstand zurückgreifen, das kann ich jetzt leider nicht...
Kann ich den Spielstand irgendwie retten?
Bitte dringend um Hilfe!!!
Gruß
Danke, hab in den sauren Apfel gebissen und hab einen viel älteren Spielstand reaktiviert. Den alten Quicksave Spielstand hab ich leider schon überschrieben...
Scheint aber ein Bug zu sein, wenn man innerhalb dieses Tempels mit F5 speichert, lädt das Spiel nicht fertig. Müsste man reproduzieren können...
Scheint aber ein Bug zu sein, wenn man innerhalb dieses Tempels mit F5 speichert, lädt das Spiel nicht fertig. Müsste man reproduzieren können...
Ja, es gibt noch bestimmte Gebäude, in denen man den Spielstand "kaputt" macht. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie alle zu suchen, einstweilen wäre ein Speichern nur außerhalb von Gebäuden ratsam.
Firefox ist immer schuld 

Das mit den Gebäuden werde ich in nächster Zeit beachten, aber könnte es das Problem auch in Dungeons geben ?
Theoretisch nicht. Wenn doch, bitte output_log.txt und entsprechendes Savegame im Bugbereich posten.
Firefox ist immer schuld