Nanu, noch keiner hat in diesem aufmerksamen Forum darauf geantwortet. Seltsam.
Bannstaub ist selten, teuer und hat nur wenige Anwendungsmöglichkeiten (Entzug von AE). Fundort ist z. B. in Daspota.
Auch in Patch 1.30 wurde das noch nicht implementiert. Es fehlt der Button, bis jetzt kann man es nur wegwerfen.
Ich denke (hoffe) das steht auf der to-do Liste von den Crafties mit nicht zu hoher Priorität.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Da haben wir ja ein passendes Thema zu gefunden. Ich fragte mich schon, wie man denn den Bannstaub anwenden sollte. Jetzt weiß ich es. ;)

Wenn dies noch nicht implementiert ist, würde das Thema besser in "Feature Requests" passen. Denn den Bannstaub würde ich eigentlich gerne Mal einsetzen wollen. :)

Da Bannstaub ein Pulver bzw. Staub ist, kann man es natürlich nicht auf einer Waffe auftragen. Es müsste also als Wurfgeschoss geworfen werden können. Im Prinzip wie das Hylailer Feuer, nur eben mit der Wirkung, das die ASP beim Gegner abgezogen werden.

EDIT: Ich denke, ich mache dazu gleich Mal ein "Feature Request", denn auch den "Goldleim" kann man nicht anwenden.
Hier habe ich das "Feature Request" eröffnet: Bannstaub und Goldleim benutzbar machen
Zuletzt geändert von Lares am 13. Sep 2014, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
ItemBannstaub.jpg
ItemBannstaub.jpg (637.58 KiB) 2289 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“