Hallo einmal eine frage zur Gruppe...
Ist es noch notwendieg bei der Gruppe darauf zu achten .. wer am ersten Platz ist (im Original gab es ja ..erster für Reise,erster für Stadt und einer für Dungeon an erster Stelle) Ist das noch immer so ? Oder reicht es mit dem ersten für Reisen und der rest der Gruppenzusammenstellung ergiebt sich dann ? Oder sollte man immer noch den ersten Platz wechseln?
Hallo,
ich habe festgestellt, dass z.B. bei Reisen "über Land" die Geschwindigkeit über den Orientierungsinn des 1. Helden ausgewürfelt wird. Das merkt man deutlich wenn man mal einen orientierungslosen Anführer wählt... :wacko:
In Dungeons nehme ich meinen Zwerg nach vorne, da er den höchsten Gefahrensinn hat.
Also klare Antwort: Ich schiebe den Held an den ersten Platz, abhängig von der Umgebung.
ich habe festgestellt, dass z.B. bei Reisen "über Land" die Geschwindigkeit über den Orientierungsinn des 1. Helden ausgewürfelt wird. Das merkt man deutlich wenn man mal einen orientierungslosen Anführer wählt... :wacko:
In Dungeons nehme ich meinen Zwerg nach vorne, da er den höchsten Gefahrensinn hat.
Also klare Antwort: Ich schiebe den Held an den ersten Platz, abhängig von der Umgebung.
LG
Pescatore
Pescatore
Haaa Ok vielen Dank für Deine Antwort ...
Dann werde ich das weiter so machen wie bisher auch .. je nach Umgebung der dem endsprechende Char ...
Dann werde ich das weiter so machen wie bisher auch .. je nach Umgebung der dem endsprechende Char ...
;( alea iacta est