Ist im südwestliche Teil der Insel, ca 1,5- 2 Tagesreisen von Ljasdahl entfernt. Tipps zu diesem Gemäuer bekommst du auf dem Rundweg von 2 Personen, wenn ich mich recht entsinne, kannst es aber auch selbst entdecken. Ggfs umkehren und das Gebiet "durchforsten" - evtl. ist da eine Probe auf dein Sinnesschärfentalent.
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

blöde Frage, aber wie kann ich dahin reisen? wenn ich die Stadt verlasse kann ich nur zu dem Hjallander Hof (und zurück) reisen

EDIT: meine nen Rundkurs. hab immer nur die Option den direkten weg zu wählen. Also an der Westküste der Insel entlang

Wähl mal nicht den Hof, sondern Ljasdahl selbst an, dann solltes du einen Rundweg erkennen können - ist n bisl tricky ;)

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=34735#post34735']an der Westküste der Insel entlang[/quote]
Dort an der Süd-Westküste, eher südlicher ist der Tempeleingang - er ist aber nur auffindbar, wenn du den Rundweg auswählst und entlangläufst!

[quote='Nessazina','index.php?page=Thread&postID=35021#post35021']Bekomme ich eigentlich einen Eintrag wenn ich alles im Tempel habe, irgendwie komme ich nicht weiter.
Hohe Priester Tot Mitgliederliste erhalten. Roter Schlüssel KA wofür.
Schwarzer Kristall in Truhe Zerstört.

Was zum Henker muss ich noch machen das endlich die Aufgabe als erledigt gild und ich das Kartenstück bekomme.[/quote]
Du musst beim zerstören des Altars eine kleine, schwarze Statuette bekomen welche du mitnimmst und Eliane Windenbek in Varnheim zeigst.

[quote='Nessazina','index.php?page=Thread&postID=35189#post35189']Die habe ich auch Zerstört es gab die Option warum sollte ich eine Ikone des Nahmen Losen mitnehmen bedeutet das also das, das ganze jetzt ein Bug ist.[/quote]
Weil du einen Beweis für Eliane brauchst, dass du den Tempel ausgeräuchert hast, das war im Alten schon so.

Dass es den Namenlosen darstellt, ist ja nicht dezidiert gesagt (oder irre ich?).

Ich hätte vielleicht eher die Lobpreisungen als Beweis genommen, aber das scheint die Windenbek weniger zu stören.

Das ist halt beim Remake so, sie haben halt auch die alten Sachen übernommen :P, Bug ist es keiner, nur ein wenig fragwürdig von der 1992-Version her.

[quote='Nessazina','index.php?page=Thread&postID=35205#post35205']Aber das bedeutet die Queste ist gescheitert.[/quote]
Hm, grundsätzlich schon ja.

Mit dem Editor solltest du dir aber die Statue ins Inventar geben können, damit wäre das Problem behoben, denke ich.

Ansonsten, wenn es wirklich drauf ankommt, kann man mindestens zwei Kartenteile zurücklassen, da man nur 7 braucht. Das heißt du müsstest jetzt alle Karten finden (wenn du den ehrlichen Jörg nicht triffst), um zur Burgruine zu finden.

Edit: Eins wiederrum kann dir das Einhorn beschaffen, also kannst du theorethisch noch alle 9 Teile bekommen.

[quote='Nessazina','index.php?page=Thread&postID=35219#post35219']Ich habe Früher nur den 2 teil gespielt gibst noch andere Aktionen die ich nicht machen darf wenn ich es mal durchspielen will.[/quote]
Hm, also abspeichern in Dungeons ist halt relativ wichtig (bekommt man ja keinen AP-Abzug mehr).

Auf der Insel Manrin in der Piratenhöhle nicht in die Schiffe steigen.

Nicht zu oft in offene Löcher greifen, wegen Krankheiten und Ähnlichem.

Im Endkampf keine Magie benutzen.

Manche Informanten darfst du nicht anmaulen, andere musst du anmaulen, für wieder Andere musst du den oder den kennen...hier mal eine kurze Liste:

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?63

[attach]1627[/attach]hier nochmal ein Bild das den Rundweg erklärt, so sollte klar sein wie es geht
Was du nicht willst das man dir tu ...
Dateianhänge
Tempel des Namenlosen.PNG
Tempel des Namenlosen.PNG (300.43 KiB) 7727 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“