Wenn man den Arm nach unten bewegt, deaktiviert man damit die Fallen auf der jeweiligen Ebene.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Sonderlich viel nicht, außer ein paar kräftezehrende Kämpfe (wie es im Original war), die Gefahr in einem Raum zu ertrinken (wenn man schnarchlangsam war), tödliche Fallen welche man eigentlich mit diesen Statuen deaktiviert, und 400 Dukaten in einer Kiste.

Ich kann diesen Dungeon empfehlen, weil es hier für wenig Kämpfe (nur an 3 Stellen, verteilt auf 2 Ebenen) viele Dukaten zu erbeuten gibt. Die oben angegebenen 400 Dukaten in Beitrag Nr. 4 stimmen allerdings nicht mehr, das wurde gesenkt.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=92612#post92612']Ich kann diesen Dungeon empfehlen, weil es hier für wenig Kämpfe (nur an 3 Stellen, verteilt auf 2 Ebenen) viele Dukaten zu erbeuten gibt.[/quote]
Dabei sind die Zwergenkämpfe aber nicht ohne. Man sollte da schon gut vorbereitet reingehen. :)

Vorbereitung (Kampf und andere Situationen) hat noch nie geschadet. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“