Einen magischen Beutel habe ich bekommen.
Den muss man benutzen?
Da wär ich nie drauf gekommen!
Kann das auch nicht testen, weil ich ne neue Party angefangen habe.
Alles wird gut.

Kannst du einen Screenshot, evtl. auch von der Minimap machen oder nähers beschreiben, was du dort (bereits) gemacht hast, damit wir weiterhelfen können?
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Schwarzmagierruine ist in 1.29 leider buggy, du landest "unter" dem eigentlichen Level im Wasser, daher löst der Treppentrigger nicht korrekt aus. Gefixt in 1.30, der hoffentlich bald verfügbar ist, sorry.
Firefox ist immer schuld :)

Ich kann dir den Spielstand entsprechend korrigieren, alternativ kannst du dich "unter" eine der fliegenden Inseln platzieren und im Savegame ganz weit unten bei "location" die y-koordinate um 30 erhöhen - dann müsstest du beim Laden auf die Plattform "fallen" (keine Sorge, es gibt keinen Fallschaden).
Firefox ist immer schuld :)

[quote='harganaxki','index.php?page=Thread&postID=43481#post43481']hab die stelle gefunden :)[/quote]wie bist du in den kleinen raum gekommen aus bild-1 und wie dann in den raum von bild-2?

für mich ist das dungeon an der wand fertig. durch das alchemielabor kommt man da auch nicht rein oder?

jemand einen tipp?

[spoiler]Nicht aus dem Alchemie-Raum, sondern quasi eine Abbiegung früher gibt es ein ganz kurzes Gangstück, an dessen Ende eine Illusionswand ist. Über F9 kannst Du die Konsole öffnen und sehen, ob Dein Anführer vielleicht die Sinnesschärfe-Probe vergeigt.[/spoiler]

ok danke erstmal für die hilfe. die räume mit dem schwarzmagier hatte ich schon gefunden. dennoch bleibt die frage, wie ich zu bild-2 gelange... bekomme in der konsole an keiner stelle mehr angezeigt, dass eine proibe durchgeführt wird...
Dateianhänge
2013-11-06_00004.jpg
2013-11-06_00004.jpg (138.35 KiB) 5408 mal betrachtet

Achso, sorry, hatte die Sachen vorher nicht so genau gelesen.
Ich vermute mal, der "große Saal" auf Bild 2 ist ein Grafik-Fehler, wo an dieser Stelle plötzlich alle Wände ausgeblendet werden. Man sieht nämlich die Truhe und die Feuerstelle, die sich in den kleineren Räumen in Blickrichtung befinden.
Der kleine Raum ist mir jetzt so auch nicht bekannt, muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“