#2
Hi Andi,

grundsätzlich startet 1.14 und enthält auch einige Verbesserungen.
Könntest du noch ein paar Infos liefern? Hast du Steam oder CE?
Was passiert genau, rein gar nichts oder gibts eine Meldung?
Häng doch ggf. bitte auch das output log mit dran

Dann schauen wir mal :D
Danke

#3
Hi

also beim Starten hängt es sich auf (hab 5min gewartet) dann siehe Bild
Bild


Habe die CE Version und die Items2.xml gemoddet..hab ich hier auch angeboten.
Habe gelesen wenn man eine gemodete File benutzt kommt es zu Problemen.

Habe leider nicht wie beschrieben die File gesichert.
Bleibt mir nur Komplett neu installation?
oder kann mir jemand die aktuelle Items2.xml schicken bevor ich mich wieder in den Update Wahn stürze.
Danke

Edit: achja die classdefinition.xml hab ich mir auch gemoddet... ;(
Zuletzt geändert von Andi1978 am 10. Aug 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
output_log.txt
(5.21 KiB) 307-mal heruntergeladen

#4
Danke für deine Hilfe. Glaub ich habe mir selbst geholfen.
Neu Installation :)

es lag also definitiv an den gemoddeten Files...

danke trotzdem für deine kostbare zeit

lg andi

#5
Ja das hab ich auch schmerzlich erfahren müssen. Das Problem liegt halt am Updater, der dort wo eigentlich die passenden neuen Zeichen reingehören dann einfach reinschreibt. Wenn die Files zu arg geändert sind (ich glaube immer mehr zeichen drin als vorher oder weniger) schreibt der halt da rein wo er denkt dass es hingehört. Und das kann bei umgestrickten Files natürlich an ganz falscher Stelle sein.

Also : Backup machen vor modden - vor Patch Backup einspielen
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#6
[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=27757#post27757']Ja das hab ich auch schmerzlich erfahren müssen. Das Problem liegt halt am Updater, der dort wo eigentlich die passenden neuen Zeichen reingehören dann einfach reinschreibt. Wenn die Files zu arg geändert sind (ich glaube immer mehr zeichen drin als vorher oder weniger) schreibt der halt da rein wo er denkt dass es hingehört. Und das kann bei umgestrickten Files natürlich an ganz falscher Stelle sein.[/quote]Jetzt sind wir beide Schlauer 8)

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=27757#post27757']Also : Backup machen vor modden - vor Patch Backup einspielen[/quote]Diesen Satz schreib ich mir ganz Dick hinter die Ohren.

Oder man wartet mit dem Modden bis das Spiel fertig ist...(sollte ich das mit meinen fast 35 Jahren noch erleben ;( :?: :thumbsup: )

EDIT: falls jemand den Witz nicht versteht: Ich hoffe das Spiel ist bis 2089 fertig :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“