#2
[quote='Lopez666','index.php?page=Thread&postID=120836#post120836']Naja es ging ja eigentlich darum woher bekomme ich Besatzung für bessere Schiffe?[/quote]
Die Mod stellt nur ein Schiff zur Verfügung, das du mit deiner Gruppe steuern kannst. Die Mannschaft ist also deine Gruppe. Sobald du ein Schiff hast, ist die Werft für dich unwichtig. Nur, wenn du das Schiff in Daspota nicht gewonnen hättest, hättest du in der Werft dir ein Schiff (das Gleiche) bauen lassen können. So hast du es aber praktisch Gratis bekommen. Bessere Schiffe gibt es also nicht in diesem Spiel zu erwerben. :)

#5
[quote='Lopez666','index.php?page=Thread&postID=120836#post120836']Die einzigen 2 Punkte die noch stören sind die Fernkämpfer: Selbst wenn Ihre Waffe verloren oder zerbrochen ist können sie nach wie vor schießen und sogar mit den Pfeilen vergiften, und bei der Schadensberechnung wenn eine Waffe kaputt ist beim Gegner kann auch was net stimmen: Hatte das im Tempel des Namenlosen und beim Kampf gegen die Abenteuergruppe in der Herberge in Ruikan. Der Kultist macht mit Waffe um die 12 Schaden, nachdem die Waffe zerbrochen ist >20 und in der Herberge ich glaub es war die fiese Söldnerin Schaden mit Waffe um die 20 und Schaden wenn die Waffe zerbrochen ist >40 glaub schon das das bugs sind sonst stellt sich ja die Frage wiso laufen die überhaupt mit Waffe rum wenn die ohne so gut sind?![/quote]
Mache hierzu bitte einen Bug-Report im Bug-Bereich: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... boardID=83.
Du kannst dann ja einfach im 1. Beitrag den oberen Text hineinkopieren. Ansonsten geht das hier im Thema unter und könnte vergessen werden. Dank Dir. :)

Alles andere ist bekannt, außer:
[quote='Lopez666','index.php?page=Thread&postID=120838#post120838']2. Auf dem Weg Vaermhag Varnheim bin ich in die Herberge essen, 23 h schlafen, essen, weiterreisen und sofort ohne das die Gruppe sich bewegt hätte, kam die Zwangspause weil die Gruppe so fertig ist...[/quote]
Das sollte eigentlich mit v1.35 bzw. v1.36 gefixt sein. Sollte das bei dir nochmal passieren, dann bitte auch dazu ein Bug-Report im Bug-Bereich machen und die output_log.txt hochladen. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“