#2
Hmmm, ist das eine verschiebung der Tooltips gegenüber der Anzeige? Also kannst Du etwas weiter gehen mit der Maus und bekommst dann doch irgendwann den Tooltip von Serske, oder ist hier bei Serske direkt ein falscher Text hinterlegt?

#3
Der Tooltipp von Serske wird schon korrekt angezeigt, wenn man genau auf Serske mit der Maus wandert. Allerdings ist der Radius von Thorwal und auch von Prem mit 2-4 cm zu groß geraten. Die Mouseover Anzeige von Thorwal/Prem funktioniert leider auch im Wasser oder bis kurz vor den anderen angrenzenden Städten, z.B. Fährstation (Fähre) Tjoila oder eben auch Serske.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Also bei mir werden bei allen Kartengrößen der Reisekarte beide Tooltipps korrekt angezeigt (Thorwal/Serske). Ich habe, wenn ich die Maus auf Serske halte, nie den Text von Thorwal. Vielleicht spielen hier auch Grafik-Auflösungen eine Rolle? Denn Thorwal hat schon einen größeren Radius (so wie Fairplay sagt), was je nach Auflösung sich dann überschneidet. Aber mit den Textkeys stimmt alles.

#6
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=116057#post116057']Aber wie gesagt ich prüfe das nochmal.[/quote]
Dann vergrößere und verkleinere bei dir auch mal die Reisekarte. Vielleicht wird Serske bei einer entsprechenden Größe dann angezeigt.

#7
Ok, also es gelang mir heute nur ein einziges Mal diesen Fehler zu reproduzieren, danach aber auch nicht mehr. Sprich man muss schon echt Pech haben um diesen Anzeigefehler zu sehen, der wohl nur bei einer ganz speziellen Kartenstellung und hin und her bewege vorkommt. Seltsamerweise konnte ich gestern den Beschreibungstext von Serske nicht einmal sehen, egal wie ich mich mit der Maus angenähert habe.

Kann also im Grunde gelöscht werden der Thread hier, wenn ihr es nicht reproduzieren könnt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron