Willkommen im Forum, Baldurin. :)

[quote='Baldurin','index.php?page=Thread&postID=112923#post112923']Ich habe hier lange gesucht, aber ich glaube, dass ich diesmal als erstes in diese Lücke gefallen bin.[/quote]
Ja, in einigen Städten gibt es noch so hier und da Stolperfallen. Ich bin jemand der meistens alles von einer Karte aufdeckt und daher auch neben und hinter die Häuser geht. Da habe ich manchmal dumm geschaut, als ich wegen einem Fensterladen nicht mehr zurück konnte. :D

Wie das im Save mit den Koordinaten geht, weiß ich gar nicht so recht. Das brauchte ich eigentlich noch nicht. Aber wenn du deinen Save anhängst, sorge ich dafür, das deine Helden da heil wieder rauskommen. Ich habe da so meine Möglichkeiten. :)

[quote='Baldurin','index.php?page=Thread&postID=112926#post112926']Ich Danke dir für die Hilfsbereitschaft...aber ich habe es schon geschafft...[/quote]
Wunderbar, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen. :)

Ähm... :rolleyes: Warum so kompliziert?

Man kann doch jederzeit die Reisekarte öffnen. In so einem Fall einfach mal ein paar Meter reisen und umdrehen, dann ist man wieder in der Ortschaft und spawnt an unproblematischer Stelle.

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=112932#post112932']In so einem Fall einfach mal ein paar Meter reisen und umdrehen, dann ist man wieder in der Ortschaft und spawnt an unproblematischer Stelle.[/quote]
Sieh mal an. Auf die einfachste Sache bin ich nicht gekommen. :D
Da hast du vollkommen Recht Ali und weißt du was? Genau das, werde ich jetzt auch zukünftig machen, falls ich mal wieder hinter einem Haus stecken bleibe. :D

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=112932#post112932']Ähm... :rolleyes: Warum so kompliziert?

Man kann doch jederzeit die Reisekarte öffnen. In so einem Fall einfach mal ein paar Meter reisen und umdrehen, dann ist man wieder in der Ortschaft und spawnt an unproblematischer Stelle.[/quote]

1) Als Traditionalist weiß ich doch, dass man schon immer zu einem Wegweiser gehen musste um zu reisen.

2) Als Traditionalist weiß ich doch, das die Reise mit ESC unterbrochen wird und habe sofort festgestellt, dass das bei HD nicht geht.

3) Wer beachtet schon Icons am Rand, wenn die Gruppe doch in der Mitte läuft. Und alles Andere doch über Dialoge und Ringmenüs gemacht wird.

Kurz ich hab erst beim 2. Durchlauf bemerkt das man von überall reisen kann und dass da ein Icon zum Reiseunterbrechen ist.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“