Hallo,
Es gibt doch diese Formeln für die beiden Metawerte Inititive und Konstitution. Ich interessiere mich jetzt nicht dafür, wie sie lauten - das kann man ja durch Bewegen des Mauszeigers über diesen Begriff sehr schön sehen - sondern eher, wo genau diese Formeln definiert sind.
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=107833#post107833']...sondern eher, wo genau diese Formeln definiert sind.[/quote]
Ich glaube das ist alles Hardcode. Alle Grundregeln werden wohl dort verankert sein, auch z.B. die Ausdauer-/Attacke-/Parade-/Ausweichen- Basis-Berechnung. Daran werden wir nichts ändern können.
Ich glaube das ist alles Hardcode. Alle Grundregeln werden wohl dort verankert sein, auch z.B. die Ausdauer-/Attacke-/Parade-/Ausweichen- Basis-Berechnung. Daran werden wir nichts ändern können.
Bist du etwa nicht zufrieden mit diesen 2 Formeln (INI und KO) ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Ich will eben genau wissen, was veränderbar ist und was nicht oder noch nicht, denn an den Hardcode wird man doch irgendwann auch mal rankommen.
R.I.P. Riva HD