Phexcaer: Goldene Pfühle - Kein Treffen mit dem Elfen

In den Patchnotes zu 1.34 steht:
- Phexcaer: Dialog "Bordell" fertig gestellt und erweitert

Zurzeit denke ich, das nun alles mit dem Bordell funktionieren müsste.
Aber ich habe das gleiche Problem wie bei v1.33a.

Wenn ich den Elfen nach Hyggelik Frage (Bild 1), sagt er mir, das ich ihn in einer halben Stunde 2 Häuser weiter nördlich treffen soll (Bild 2). Dann verabschieden wir uns vorerst einmal (Bild 3). Aber in einer halben Stunde ist der Elf nirgends zu finden und wenn ich das Bordell vor oder nach dem Ablauf der 30 Minuten besuche, kommt immer Bild 1, so als wäre nichts passiert.

Wurde das mit dem Patch v1.34 auch behoben und ich mache irgendetwas falsch oder wurde daran nichts gemacht.

Angehangen ist noch meine output_log.
Zuletzt geändert von Lares am 25. Sep 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
output_log.txt
(514.73 KiB) 294-mal heruntergeladen
Bordell03.jpg
Bordell03.jpg (319.54 KiB) 4212 mal betrachtet
Bordell02.jpg
Bordell02.jpg (350.57 KiB) 4210 mal betrachtet
Bordell01.jpg
Bordell01.jpg (358.34 KiB) 4232 mal betrachtet

Danke für die Info, Mordbrenner. :)

Zum Glück beutet mich der Elf nicht jedes Mal vorher schon aus, sonst würde ich ihm seine Ohren noch länger ziehen. :D

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=98000#post98000']Daran wurde gedacht, aber es ist eine absichtliche Sackgasse.[/quote]
Allgemein/generell gesagt, kann ich mit absichtlichen Sackgassen bei einem PC Spiel gut leben, auch wenn das nur sehr schwer anderen zu vermitteln ist. Ist das die einzige absichtliche Sackgasse im HD Spiel oder gibt es noch mehr ? :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Sehr schade, dass das hier eine "absichtliche Sackgasse" sein soll...

Ich hätte zumindest erwartet, dass man mich eine halbe Stunde später zwei Häuser nördlich versucht ordentlich auszurauben, nachdem ich im Bordell Goldene Pfühle mit meinem Reichtum geprahlt habe.

Ich bin sicher nicht der Einzige, der versucht hat, den Elfen dort dann wirklich zu treffen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

jup ging mir auch so, aber kann damit leben, ich stelle mir es einfach so vor dass der elf denkt was wollen die spinner die werde ich jetzt einfach mit nem spruch los ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“