#7
von BattleBee
Das ist sehr schade. Dass die Sequenzen nicht so vorhanden sind, also kleine Filme in Ingame-Grafik, wie man es in anderen Spielen heutzutage gewohnt ist (dass man keine Zeichentricksequenzen oder animierte Bilder liefert, war klar), war ja auch zu erwarten, aber dass man auf einige Zwischensequenzen komplett verzichtet, ist doch nicht nötig.
Kenne Schick nicht so gut wie Schweif oder Riva.
Aber gerade diese beiden hatten viele schöne Sequenzen.
Schweif zB, außer des Vorspanns, direkt nach dem Anfang den Dialog mit Elsurion und seinem Gegenspieler.
Dann noch der nächtliche Besuch des Phexgeweihten.
Der Mob in Gashok.
Die Verwandlung der Sumpfrantze in einen Menschen
und und und...
Das will ich schon umgesetzt sehen. Ich will auch Atherions Haus und einen animierten 3D-Charakter sehen. Beim original gab's ja hier auch ein Bild.
Man kann ja durchaus 3D-Szenerien erschaffen und Kamerafahrten durch diese realisieren.
Der Einbruch des Phexgeweihten: Hier kann die Kamera nachts zwischen Häusern hindurchfahren, es ertönt Musik, nächtliche Geräsche (Eulen etc.), die Kamera fährt die Hauswand hoch, an der eine Leiter steht, oben am Fenster ist eine Gestalt. Szenenwechsel. Der Inneraum einer Herberge, die Helden liegen dort. Ein Klirren ertönt, die Helden richten sich auf. Schnitt auf die Gestalt, diese steht vor einem zerstörten Fenster, dewr Dialog beginnt
Dass die Sequenzen nicht mit solch lebendigen Akteuren gefüllt sein werden wie Dragon Age oder Mass Effect oder The Witcher ist schon klar, aber mit gut plazierten Charakteren in einer 3D-Umgebung kann man durch Kamerafahrten schon etwas Dynamik reinbringen.