Steam Key

Hallo zusammen

Jetzt schlagt mich nicht ich hab es selbst schonmal irgendwo gelesen, aber bin zu blöde es wieder zu finden.
Ich habe ja die CE und bald steht bei mir ein neues System an. Das heisst ich werde alles neu installieren. Da ich mittlerweile auch über ein Steam-Acc verfüge hätte ich gerne den Steam-Key zu Schick-HD.

Meine 2 Fragen

1: Für den Key muss ich den Support anschreiben und meinen CD-Code angeben, richtig?
2: Habe ich dann auch beide DLCs kostenlos über Steam?

Gruss

Fen
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Für einen Fünfer gibt es sogar ein ganzes Paket Kaffee (500g) und die Lösung lautet auf Kulanz hoffen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Da braucht es keine Hoffnung, für CE-Kunden sind beide DLCs auch auf Steam natürlich bereits integriert, allerdings muss Ogertod explizit als DLC "hinzugefügt" werden - nachdem das aber gratis ist, ist das kein Problem. Einfach an den Support schreiben und CE-Key angeben, Steamkey kommt dann umgehend retour.

[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=95058#post95058']Irgendwie passiert nix...[/quote]
Heute ist Sonntag und die 5 Tage Wartezeit sind morgen erst um. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Gemeint sind immer Werktage. Da bei dir das Wochenende dazwischen liegt, dauerts halt ein wenig länger.
Ich weiß, es kann nie schnell genug gehen. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“