Thorwal - Stoerrebrandt Kontor

Thorwal das Stoerrebrandt-Kontor: Wenn man Geld einzahlen oder abheben will, taucht das Silbertaler-Fenster auf. Dort kann man entweder per Druck auf die Pfeile, die Summe erhöhen/senken oder in das Zahlenfeld klicken und die Summe per Hand eingeben. Die Pfeile funktionieren, nur beim Eingeben der Geldsumme und das daraufhin anklicken des O.K. Buttons bringt zwar das Fenster "Vielen Dank, beehrt uns bald wieder", aber es wird kein Beitrag eingezahlt oder ausgezahlt.
Zuletzt geändert von Lares am 16. Mär 2015, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.

Dank Dir für die Antwort. Das mit dem ENTER war mir nicht bewusst. Denn z.B. beim Pfeile kaufen brauche ich nach der Eingabe per Hand nicht ENTER zu drücken.

[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=103934#post103934']Gibt es eigentlich eine Höchstsumme, die man einzahlen kann?[/quote]
Ich denke nicht. Warum auch? Ich hatte schon Mal über 10000 Silberstücke (1000 Dukaten) im Kontor eingezahlt gehabt und hätte noch mehr einzahlen können. :)
Dateianhänge
KontorGeld.jpg
KontorGeld.jpg (375.47 KiB) 4932 mal betrachtet

[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=103940#post103940']ganz einfach: weil es 1992 auf 30000 Silberstücke begrenzt war.[/quote]
Das kann man ja leicht testen. :)

Also das Kontor in Schick HD hat zumindest schon Mal keine Höchstgrenze bei 30000 Silberstücken.
Dateianhänge
KontorEndless.jpg
KontorEndless.jpg (395.65 KiB) 4941 mal betrachtet

Ich finde das richtig, das es hier keine Begrenzung des Geldes beim einzahlen gibt. Ist im richtigen, reallen Leben ja auch so.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“