[quote='Shades','index.php?page=Thread&postID=69677#post69677']Deine Passwörter werden extra gespeichert, alles andere wäre ja Unfug =D. Wenn du den Cache leeren willst, kannst du extra angeben (oder musst eventuell nen Haken wegmachen, dass die Passwörter auch gelöscht werden sollen. Wenn du sowas eigentlich über CCleaner machst, musst da da halt entsprechend das Häkchen wegmachen. Kein Panik! =) Den Cache sollte man regelmäßig (je nach Surfverhalten in kürzen Abständen) leeren. Erstmal kann der ganz schön groß werden, nimmt also nur unnötig Platz weg, außerdem verpasst man so auch Neuerungen (neue Avatar-Bilder von Community-Mitgliedern, Designänderungen, etc.) Kann unter Umständen auch zu technischen Problemen führen. Also nur mut und ran an den Cache.[/quote]Alles nicht gewusst. Mach ich mich doch auch gleich mal dran. Danke für die Aufklärung. :)

Weiß jemand, ob bei der Gold Edition (müste es jetzt nicht auch 3D Revised anstatt Remake heißen ?) auch wieder ein gedrucktes/geändertes Handbuch, Musik CD, Wendeposter und das Klassik Orinalspiel PC Spiel von 1992 mit dabei sind ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“