Lares, ich beantworte dir deine vielen Fragen (über 20 Stück) immer so schnell und kompetent wie es geht und du läst mich warten. Unter fair verstehe ich etwas anderes. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=93693#post93693']Lares, ich beantworte dir deine vielen Fragen (über 20 Stück) immer so schnell und kompetent wie es geht und du läst mich warten. Unter fair verstehe ich etwas anderes.[/quote]
Was, so viele Fragen hast du mir schon beantwortet. Na gut, dann bekommst du ein Vorabexemplar von mir. :D
Ist das nicht fair. :)

Wer mich nicht fair behandelt, der lernt (ist selber Schuld) mich kennen, Elefantengedächnis und lebenslange Verfolgung (Teufel) inklusive. :D
Anstelle von fair in Beitrag Nr. 32 hätte ich genauso gut auch gerecht, anständig oder Zusammenarbeit an dieser Stelle schreiben können ohne den Inhalt zu verändern. ;) Ich erwarte die nächsten Fragen von Lares, der kann nicht anders und sollte etwas mehr Dankbarkeit zeigen, ist schließlich keine Selbstvertändlichkeit von mir und anderen. :P
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“